Iphone4 schwarz, 16GB, OVP + Zubehör - guter Zustand!!

• Hi,

habe aufgrund meiner Vertragsverlängerung jetzt das Samsung Galaxy S3 und gebe zwar ungern, aber was soll ich mit 2 Tophandys, mein Iphone4 ab. Es ist noch keine 2 Jahre alt, Restgarantie besteht über Apple, allerdings habe ich keine Rechnung mehr. Das Handy hat die neuste Softwaregeneration drauf und läuft über das aktuelle Jailbreak. Daher ist das Handy auch offen für alle Netze. Alles OVP (inkl. Akkuladegerät und Kopfhörer) und in gutem Zustand. Es sind normale Gebrauchsspuren vorhanden, das heißt auch 1-2 kleine Kratzer, die aber nicht weiter auffallen. Ich denke das ist normal, nach 1,5 Jahren Benutzung. Habe sonst immer sehr gut darauf aufgepasst.

Zubehör:
    - Original Apple Case (Schutzhülle)
    - PowerPack (habe ich noch nie benutzt, war eigentlich für das 3G, dürfte aber auch mit dem 4er funktionieren)
    - Ledertasche Bugatti

VHB 350 EUR. Abholung in Mannheim oder gerne auch per Post.
    Bei Fragen, einfach melden, ich bin an einer schnellen und unkomplizierten Abwicklung interessiert, ansonsten gehts in ebay rein.

Viel Spaß damit!!!

• IMMER NOCH ZU HABEN!!!
    Geht sonst am WE in ebay rein. Dort geht es locker für 370 EUR weg, also ZUSCHLAGEN JETZTE!!!

Keine Sorge wegen den Kratzern, das sind ganz normale Gebrauchsspuren, ich gebe diese aber lieber an... Jedes Handy das 1,5 Jahre alt ist unterscheidet sich von einem Neugerät. Auf Anfrage kann ich gerne Bilder senden, aber bitte nur wer ernsthaft interessiert ist. Bitte Gebot dazu schreiben, wer mir zu wenig bietet, bekommt auch kein Bild ;-) !!!

• noch keine zeit für ebay gehabt, hab jetzt noch paar fotos dazu geknipst, schickt mir euer angebot und die email, dann gibts bilder vom handy!!!
    aber das jetzt wirklich der letzte versuch.
    ich tausche auch gegen ein iphone 4S, 16gb, weiss. Natürlich mit Zuzahlung. Bitte beachtet auch mein weiteres Angebot, Samsung Galaxy S3 NAGELNEU!!!

• Unlock leider nicht möglich aufgrund des Basebands. Das heißt das Handy hat noch ca. 2 Monate Netlock im D1 Netz. Oder GEVEY Sim halt... (dann sofort frei, NP ca. 25 EUR)
    Daher folgendes Angebot. !!!VHB 280 EUR!!!, Handy kann mit oder ohne Jailbreak bestellt werden. Zubehör trotzdem nach wie vor alles mit dabei!!!
    Bilder sind vorhanden, einfach bescheid sagen. Diesmal letzter Versuch, würde es aber lieber hier verkaufen als umständlich über ebay!!!

Deswegen habe ich einen guten preis gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!