T-Mobile Kündigungsrückgewinnung

• Ja, die sitzt in Graz :) , nicht in Wien wie man meinen könnte, da ja die T-Mobile Zentrale in Wien sitzt :D .. Aber, genauso wie die Kunden- und Händlerbetreuung ist die Rückgewinnung in der Steiermark.

0043 800 676 661 ist die Hotline, innerhalb Österreich ohne die Landesvorwahl erreichbar, im T-Mobile Netz reicht auch einfach Kurzwahl 661.

Aber, was genau ist eine Kündigungsrückgewinnung :D?

• Und für Deutschland :D

Naja, wenn du kündigst, meldet sich VF und auch o2 bei dir und bietet dir monatliche Gutschriften oder Freiminuten an, damit du deine Kündigung zurücknimmst.

• Du fragst nach T-Mobile.

In Deutschland gibt es kein T-Mobile Netz. Schon lange nicht mehr. T-Mobile gibts beispielsweise noch in Österreich. Du musst schon konkreter fragen, was du willst. In Deutschland gibt es jedenfalls kein T-Mobile Netz!
    Und nein, nur, weil du kündigst bietet dir keiner Gutschriften oder Freiminuten an. Wir sind hier nicht bei edeka an der Wursttheke.

• Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    Und für Deutschland :D

Naja, wenn du kündigst, meldet sich VF und auch o2 bei dir und bietet dir monatliche Gutschriften oder Freiminuten an, damit du deine Kündigung zurücknimmst.

Die Nachfrage zielte vermutlich auf die konkrete Bezeichnung ab ;) -> Kundenrückgewinnung

0170: na da nimmt es aber jemand sehr genau :D

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Du fragst nach T-Mobile.

In Deutschland gibt es kein T-Mobile Netz. Schon lange nicht mehr. T-Mobile gibts beispielsweise noch in Österreich. Du musst schon konkreter fragen, was du willst. In Deutschland gibt es jedenfalls kein T-Mobile Netz!
    Und nein, nur, weil du kündigst bietet dir keiner Gutschriften oder Freiminuten an. Wir sind hier nicht bei edeka an der Wursttheke.

Dem haste es jetzt aber gegeben.... :rolleyes:

Und ja, die bieten Gutschriften an ;)

Seit wann habt ihr in Austria EDEKA? Adeg heisst das doch da, oder?

Zitat

Nein, ich mag nur Schmarotzerei nicht :D ...

? Wer schmarotzt wo? Gibt es was für lau? Keiner zwingt die Mobilfunker Nachlässe zu geben. Ich habe früher bis zu 700 DM, dann 300-400 Euro im Monat für Telekommunikation auf den Tisch gelegt. Da können die jetzt von mir aus bis zur Insolvenz bluten :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Nein, ich mag nur Schmarotzerei nicht :D ...

Die Telekom macht schon genug Gewinn bei dem 34,95€ Tarif :)
    Da könne die ruhig ein bisschen mehr rausrücken, wenn man kündigt ;) Machen o2 und VF auch.
    ALso ich meine natürlich das netz der Telekom (besser?)
    GIbt es nun sowas?

• Viel interessanter: Seit wann bekommt man bei EDEKA Freiminuten und Gutschriften an der Wursttheke?? :D

• Der Tarif kostet nun mal 34,95€ und da gibts auch keine Gutschrift für eine Kündigung, was ist denn das?! Und, ich lebe in Deutschland zur Info ^^ ... T-Mobile ist nun mal dennoch in Österreich.

Was ist das für eine Einstellung? Das grenzt ja an Betrug, weil man sich etwas erschleicht, was einem eigentlich nicht zusteht, und man bekommt es, durch eine Kündigung, die man ausschließlich deshalb schreibt, um diese Gutschrift zu erlangen - so etwas empfinde ich als Schmarotzerei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!