ZitatOriginal geschrieben von AlphaDelta
GIbt es nun sowas?
Ja die gibt es. Eine Nummer oder ähnliches habe ich jedoch nicht parat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AlphaDelta
GIbt es nun sowas?
Ja die gibt es. Eine Nummer oder ähnliches habe ich jedoch nicht parat.
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Viel interessanter: Seit wann bekommt man bei EDEKA Freiminuten und Gutschriften an der Wursttheke??
.. Eben. Ich schreibe eine Kündigung an edeka um auf meinem österreichischen T-Mobile Vertrag eine monatliche Gutschrift zu erschleichen. Das schreit nach Betrug
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Was ist das für eine Einstellung? Das grenzt ja an Betrug, weil man sich etwas erschleicht, was einem eigentlich nicht zusteht, und man bekommt es, durch eine Kündigung, die man ausschließlich deshalb schreibt, um diese Gutschrift zu erlangen - so etwas empfinde ich als Schmarotzerei.
Betrug? Die TK Branche lebt vom Betrug am Kunden, da ist jeder den schmierigen Vertrieblern entwundene Euro ein Geschenk
Aber hier gings um eine Portierung und ein OPFER der Konzernwillkür und Gutsherrenart eines ex-Monopolisten.
EDEKA sollte Dir umgehenden die Wurstproben verweigern
Ich finde, dieser Thread verdient hier ein SCHLOSS
Die relevanten Infos zur T-Mobile Kündigungshotline habe ich oben geschrieben, Frage beantwortet, Schloss um edeka gehts hier ja ned.
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Ich finde, dieser Thread verdient hier ein SCHLOSS
Die relevanten Infos zur T-Mobile Kündigungshotline habe ich oben geschrieben, Frage beantwortet, Schloss um edeka gehts hier ja ned.
Stimmt, um EDEKA geht es in der Tat nicht aber um die Kundenrückgewinnung der Telekom.
AlphaDelta: wenn du die Kündigung schon abgesendet hast, dann wird man dich bestimmt demnächst anrufen.
Sorry für OT, aber eine Frage habe ich an 0170:
Thema Betrug am Kunden:
Ich habe einen Complete Mobile L muss also 19ct/SMS zahlen, wenn ich nicht ins Telekom Netz schreibe.
Wie kann es aber sein, das ich von Tschechien aus für 13ct in alle deutschen Netze schreiben kann????
Irgendwas passt doch da nicht
PS: Ich kenne die Tarifoptionen
Ich weiß auch nicht so recht wo hier das Problem ist.
VF und o2 bieten sowas an, und hier wird der Kunde als "Betrüger" dargestellt, wo gibts denn sowas?
Scheint fast eher so zu sein, das man Angst um seinen Arbeitsplatz hat, wenn zuviele Telekom Kunden Rabatte haben möchten :confused:
Das war wohl jemand mit dem falschen Bein aufgestanden und meine seinen persönlichen Händlerfrust mit allgemeiner Kundenbeschimpfung kompensieren zu müssen. Was soll's? Dinge ändern sich, das ist der Lauf der Welt, die Kundschaft legt immer weniger Wert legt auf "Beratung" im Handyladen und wurde da viel zu oft sowieso nur übervorteilt.
Und Schlösser auf Wunsch gibt's nach wie vor nur für Sonnenkönige wie Ludwig II. von Bayern. (-:=
Wichtig ist das man im T-Mobile Kundencenter die Telefonische Beratung nicht deaktiviert hat - sonst ruft dich niemand an
Das geht im Kundencenter -> Informationscenter
ZitatOriginal geschrieben von skybird1980
Wichtig ist das man im T-Mobile Kundencenter die Telefonische Beratung nicht deaktiviert hat - sonst ruft dich niemand an
Das geht im Kundencenter -> Informationscenter
In der Tat ein guter Ratschlag, ich habs bei o2 auch vergessen zu erlauben :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!