Hallo,
für ein Smartphone suche ich einen günstigen 500 MB-Datentarif, mit dem es auch möglich ist, für nicht mehr als 9 Cent/min zu telefonieren. Hat jemand einen Tip?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für ein Smartphone suche ich einen günstigen 500 MB-Datentarif, mit dem es auch möglich ist, für nicht mehr als 9 Cent/min zu telefonieren. Hat jemand einen Tip?
- Congstar (Telekom-Netz)
- Fyve (Vodafone-Netz)
- Lidl Mobile (o2-Netz)
Bei allen drei Anbietern liegen die Minuten-/SMS-Preise bei 9 ct., und alle bieten optional auch ein 500-MB-Datenpaket.
Zitier mich mal selber:
Wenn es O2-Netz sein darf: Deutschlandsim All in 50:
50 SMS, 50 Minuten, 200 Mb, keine Vertragslaufzeit, Folgeminuten 9 ct, über die Landingpage von Computerbild für 4,95 / Monat + 2,95 Datenupgrade.
Datenpaket UNBEDINGT bei Vertragsabschluss buchen (kostet sonst später 4,95 Aufpreis).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!