Ich hab mir ein Headset von Logitech gekauft, das Modell heisst H600 und ist viel zu leise.
Nicht das Mikro ist zu leise beim hörenden, sondern die Lautstärke der Hörer sind für mich zu leise.
Wenn ich kabelgebunden Kopfhörer anschließe an den vor zwei oder drei Wochen neu gekauften PC, dann sind die ordentlich laut.
Aber bei dem Bluetoothfähigen mit dem beigelegten Empfänger genutzten H600 Headset von Logitech höre ich die Musik zu leise.
Nach etwas googlen, hiess es an einer Quelle, vielleicht muss die Impedanz(diese Hz Werte) am PC an das Headset angepasst werden, nur ich finde unter Systemsteuerung unter Sounds keine Möglichkeit diese für das Logitech Headset anzupassen.
Der Empfänger ist an der Oberseite eines neuen G3 Predator PCs von Acer angebracht und nicht auf der Rückseite, auf der Logitechseite steht, wenn der Empfänger auf der Rückseite angebracht ist, kann es zu Störungen kommen.
Ich sitze aber keine 30cm in Sichtweite des Empfängers, daher kann ich Probleme dieser Art ausschließen.
Morgen werd ich natürlich Logitech direkt anrufen für Support, aber vielleicht hat einer Ahnung was man hier machen kann?
gruß mayday7
Logitech H600 Headset viel zu leise, was tuen?
-
-
-
Moin!
Lautstärke am HS auch hochgeregelt?
Lautstärke für das Bluetooth-Gerät im System hochgeregelt?
Impedanz müsste man nur bei einem kabelgebundenen HS anpassen bzw. kann das dort eine Rolle spielen.MfG
MrFX -
Lautstärke war hochgedreht und der Kopfhörer ist im Soundbereich auch zu sehen und bis ans Limit hochgezogen.
Scheinbar hatte ich ein Montagsgerät erwischt, hab mit der Servicehotline gesprochen, die meinten vielleicht sind die Soundquellen schlecht, dem entgegnete ich, dass ich mit kabelgebundenen Kopfhörer sehr lauten Sound habe, egal welches Abspielsoftware(Itunes, Windows Media, Youtube usw.).
Als das nichts brachte, hab ich das Headset gestern verpackt und vom Widerrufsrecht gebrauch gemacht, ich meine bei 60 Euro kann man einfach mehr erwarten, als ich von dem beim Iphone beigelegten Kopfhörern habe!
gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!