Erfahrungsbericht(e) - Samsung Galaxy S3

  • Super Testbericht von nikefootball4:


    Dass Kritik am S3 in einem S3 Forum bei manchen nicht so gut ankommt ist ja klar.


    (und wenn jemand behauptet, dass der Lautsprecher vom S3 besser als der vom Iphone 4s klingt, hat er sich eh schon disqualifiziert - zumindest rein gehörtechnisch)

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Hauptkritikpunkt ist die Stimme des Siri-Nachbaus. Siri klingt super, sehr angenehm. Samsung hat ein hässliches Maschinen Gestammel serviert. Das sind Sachen die viel wichtiger sind als Zoll, MHz und Ram.




    Für das S3 sprechen die als Gehäuse anklippbaren Flip Taschen. Coole Sache :top:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Ich möchte mal LOBEND den S-Planner erwähnen.
    DAS ist mal ein Kalender wie ich ihn seit JAHREN wünsche.
    Ich hab viele ganztägige Ereignisse. Das diese hier gut sichtbar sind und vor allem das grafisch hammergeile Design wären für mich schon allein ein Wechselgrund zum Gerät.
    Ein weiteres Gimmick: Der klare Sperr/Entsperrsound. Den mochte ich schon am SGH-D500

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Der Planer der auch auf dem Note ist? Ja, eine gelungene App. Erinnert mich irgendwie an meinen alten Filofax, mit dem Register an der Seite.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Super Testbericht, Danke :)


    Volle Zustimmung! Vielen Dank dafür!


    In der heutigen Zeit schon etwas besonderes, sich nur für TT diese Mühe zu machen :top:


    Und wer meint es besser machen zu können, immer her damit ;)


    JM2C

    Muss ja!

  • Ich finde den Bericht sehr gut und bestätigt doch nur, dass bei dem Gerät ausschließlich Kaufleute in deren Entwicklungsabteilung den Ton angeben.


    Um einen neuen Quadcore wird nur noch ein bisschen Lowcost-Peripherie dran gebastelt, und bevor die Softwareabteilung fertig ist, geht es schon in die Produktion.


    Hier zählt eindeutig Benchmark vor Qualität.


    Beides zu vereinen kann anscheinend nur Apple.


  • Ich habe mir das S3 gestern geholt. Es ist mein erstes Android-Handy (Vorher ein Nokia). SIP funktioniert bestens, beim Nokia habe ich es ohne Zusatzprogramme nicht zum laufen gebracht...

  • Bevor Du dich fragst wo mein Bericht bleibt - die Telekom hat noch nicht geliefert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!