Hi, kann mir jemand sagen wie der Unterschied zwischen freiem und gebrandeten t-mobile Gerät ist?
Habe mir das Galaxy S3 beim MM angeschaut. Dort kostet es aktuell 588€. Ist ja schon ein recht guter Preis.
Danach war ich bei meinem Provider mit dem rosa T Da würde ich für das S3 99,95€ zuzahlen plus 10€ Aufschlag auf den Tarif.... Wäre also nach 2 Jahren ein Gerätepreis von rund 340€.... das ist ja nun wirklich ein Schnäppchen! Finde ich auf jeden Fall
Ich weiß halt nur nicht ob das Branding zu krass ausfällt. Hatte bis dato immer freie Geräte.
Hoffe auf gute Infos von Euch....
Wie sieht das Branding von t-mobile beim S3 aus
-
-
-
So wie es bei mir war, kein Softwarebranding. Kein Bootlogo. Allerdings noch ein 16GB micro sdhc dabei. Das nenne ich Service. Danke Telekom. Angeblich haben die sogar die selbe FW wie die freien.
-
Laut Beschreibung auf der t-mobile Seite sind alle wie vom Hersteller geliefert Bootlogo und Simlockfrei.
-
Die aktuellen Geräte werden mit der Firmware
AP: I9300XXALE8
CP: I9300BOLE5
CSC: I9300DTMLE3ausgeliefert und haben ein Branding (Bootanimation, MyPhonebook & üblichen löschbaren Apps Navigon Select, MobileTV, Mediencenter, etc.). Die mit 16GB microSD kommen "direkt" von Samsung und werden bald ausverkauft sein
-
Wie gesagt, meines war ohne. Abgeholt 29.5.2012
-
Meines (inkl. 16GB microSD) komplett frei von T-Mobile Brandings, Bootlogos, Ringtones, Programme etc. auch kein Sim/Netlock.
IMHO Brandingfreie Ware...(29.05 im T-Punkt geholt) -
Na das hört sich ja gar nicht mal so schlecht an. Dann ist es möglich ein freies Gerät von t-mobile zu bekommen! Ich denke mal ein freies Gerät läuft doch stabiler....
Danke für eure Infos... :cool: -
Und in der Not machst ein Root nd Original Fw drauf, dann Counter Reset nach chainfire und fertig. Aber das gehört hier nicht hin.
-
So, beim blauen, limited edition Telekom verhielt es sich wie beim weissen, ohne Bootlogo, o.a. dabei zusätzlich eine 16GB micro sdhc Karte.
-
Also ich hab mir jetzt das S3 beim T-Punkt geholt...
Ist ne 16Gb Karte dabei... hat aber trotzdem branding.... Ob SIM-lock kann ich nicht sagen.
Aber gut ist dafür im Endefekt günstiger. Mich nervt nur, dass sich manches nicht löschen lässt.
Na ja und das bootlogo von t-mobile ist ja nun auch nicht der Renner.
Mal schauen ob ich das Gerät roote...wäre es zu empfehlen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!