Wie sieht das Branding von t-mobile beim S3 aus

• :rolleyes: Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Im Zweifelsfall verbüsst Du deine Garantie und das Gerät ist hin.
    Die Frage ist wie oft Du dein Handy einschaltest das das Bootlogo wirklich stört.
    Bei mir wird es höchstens einmal im Monat ausgemacht.

• Ich hatte früher nur Handys die gebrandet waren. Und ich hatte immer Probleme mit der Software oder gar Hardwareprobleme.( Ich weiß das muß nicht am branding liegen ;) )
    Meine beiden letzten Geräte waren brandingfrei... und siehe da alles chic. Kann natürlich auch nur Einbildung sein, aber vom Gefühl her laufen die freien Geräte besser.
    Mich stört ja nicht unbedingt nur das bootlogo, sondern die vielen kleinen Dinge wie z.B. die vorinstallierten Favoriten im Browser lassen sich nicht löschen oder ans Ende verschieben, w'n'w symbol am Browser Symbol usw. Sind halt nur Sachen, die man nebenbei bemerkt.....
    Und wie es mit Updates aussieht kann ich ja nun noch nicht sagen.
    TROTZDEM ist es ein sehr geiles Smartphone :top:

• Ich habe am 06.06.2012 auch noch ein brandingfreies Gerät im T-Punkt ergattern können.
    Die Verkäuferin konnte mir nicht sagen, obs gebrandet ist. Erst zuhause konnte ich erfreut feststellen, dass es brandingfrei ist.
    Man kann also noch Glück bei den Telekom-Geräten haben.

• Was ist denn wirklich der Nachteil eines Geraetes mit Software Branding?
    Solange da nur ein paar Apps installiert sind und das Teil ein Bootlogo hat ists ja nicht weiter schlimm wie ich finde.

SeS

• Ich kenne nur Vorteile im Fall einer Rep. Austausch binnen 24h im Geschäftskundensegment. Habe am liebsten Telekom Gerät aus zuvor genannten Gründen

• Also mich stört es mittlerweile auch nicht mehr. Gerät läuft sehr flüssig. Bis jetzt keine größeren bugs festzustellen. Gerät macht einfach Spaß.
    Meine skepsis gegenüber brands lag halt an früheren Geräten . Ständig hatte ich Probleme mit der Software. Aber das waren Handy's mit eigenen Betriebssystem. Android ist da ja offener für Änderungen!
    Ich bereue es auf jeden Fall nicht!
    Und ganz nebenbei ... hab mir am Samstag das blaue S3 angesehen .... :flop: also das weiße ist da die bessere Wahl . Aber das ist ja Geschmackssache!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!