100/100 + Inet 500 - o2/D2

• Hallo zusammen,

Ich suche einen Vertrag mit 100 Min + 100 SMS und 500 MB Internet-Flat im o2 oder D2 Netz.

Derzeit habe ich folgenden Tarif von Eteleon für 6,95/Monat (24 Monate) ins Auge gefasst: http://www.eteleon.de/shop/ver…-o2-All-In-M-200-6,95EURO

Gibt es da eventuell noch gute Alternativen? Eventuell ein Anbieter ohne Vertragslaufzeit?
    Konnte da bislang nur DeutschlandSim für 9,95/Monat finden.

Gruß
    Daniel

• Naja den gleichen Tarif gibts auch von maxxim schenkt sich aber nix ob nun DeutschlandSim oder maxxim... smartmobil wäre zwar d2 aber da bekommste nur 200mb für die 10€ müsstest also via Option extra aufstocken.

• Re: 100/100 + Inet 500 - o2/D2

Zitat

Original geschrieben von Lolle82
    Gibt es da eventuell noch gute Alternativen? Eventuell ein Anbieter ohne Vertragslaufzeit?

smartmobil All-in 100 XL für 19,95€ ohne Laufzeit im Netz von Vodafone.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Danke für die Infos.

Der Tarif an sich sollte jedoch max. 10 € im Monat kosten. Alternativ würde auch ein teurerer Vertrag mit mehr Leistung in Frage kommen, wenn man dann über die Grundgebühr das Handy subventionieren könnte. Z.B. Iphone 4s inkl. Tarif für 30 € / Monat.

Kann man denn pauschal davon ausgehen, dass das D2-Netz im Vergleich zum o2-Netz zum mobilen Surfen wesentlich besser ist? Hatte leider bislang noch nie eine Internet-Flat fürs Handy.

Bis wann sollte ich den neuen Vertrag eigentlich spätestens abgeschlossen haben, wenn mein bisheriger Vertrag zum 28.06 ausläuft und ich die Rufnummer übernehmen will?

• Zitat

Original geschrieben von Lolle82
    Bis wann sollte ich den neuen Vertrag eigentlich spätestens abgeschlossen haben, wenn mein bisheriger Vertrag zum 28.06 ausläuft und ich die Rufnummer übernehmen will?

Nach Vertragsende hat der vorherige Inhaber noch 30 Tage lang das Recht auf die Mitnahme seiner Rufnummer, wobei der Antrag auf Grund der im Verfahren festgelegten Zeiten für die Antragsbearbeitung spätestens 15 Tage nach Vertragsende beim neuen Provider eingegangen sein sollte.

Wikipedia Artikel Rufnummernmitnahme

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Nach Vertragsende hat der vorherige Inhaber noch 30 Tage lang das Recht auf die Mitnahme seiner Rufnummer, wobei der Antrag auf Grund der im Verfahren festgelegten Zeiten für die Antragsbearbeitung spätestens 15 Tage nach Vertragsende beim neuen Provider eingegangen sein sollte.

Wikipedia Artikel Rufnummernmitnahme

Danke, dass ist mir bekannt. Aber wie genau sieht das in der Praxis aus?
    Kann ich jetzt z.B. innerhalb der nächsten 2 Wochen einen Vertrag bei Anbieter NEU mit Aktivierung zum 28.06.12 abschließen, so dass Anbieter ALT die Rufnummer zum Ablauf des Vertrages am 28.06 portiert?

• Bietet eigentlich ein anderer Anbieter außer DeutschlandSIM den 100 Min / 100 SMS / 500 MB Tarif im o2 Netz ohne Mindestvertragslaufzeit an? Am besten direkt auch ohne die übliche Anschlussgebühr von 25 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!