Bester Anbieter für 19,99 - DSL Flat - Erfahrungen ?

• Hallo!
    Da ich von meinem 1und1 Zeibegrenzungstarif in eine richtige Flat umsteigen möchte, bin ich auf der Suche nach Anbietern, bei denen es die Flat für 19,99 gibt ! (Günstiger wär natürlich besser, aber kaum machbar, oder?)
    Tiscali.de scheint ganz gut zu sein.

Wer kennt andere gute, und kann evtl. Erfahrungen posten?

Gruß,
    Sebi

• Kenne Leute, die bei Tiscali sind und die sind zufrieden. Filesharing kann man da vergessen, aber surfen und allgemein die Erreichbarkeit soll gut sein. Bei Blitztarif ist eine gute Übersicht, aber da komt Tiscali aber nicht so gut weg.... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Kenne Leute, die bei Tiscali sind und die sind zufrieden. Filesharing kann man da vergessen, aber surfen und allgemein die Erreichbarkeit soll gut sein. Bei Blitztarif ist eine gute Übersicht, aber da komt Tiscali aber nicht so gut weg.... :flop:

Wieso kann man Filesharing mit denen vergessen??

Gruß,
    Sebi

[edit] Habs eben bei teltarif gelesen. Sauerei ! :flop:

Hat jemand vielleicht Erfahrung, ob das jetzt immer noch so ist bei den folgenden Anbietern ?

http://www.t-link.de

http://www.newdsl.de

http://www.ngi-net.de/x/start.php

Gruß,
    Sebi

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Hat jemand vielleicht Erfahrung, ob das jetzt immer noch so ist bei den folgenden Anbietern ?

Da das alles Telefónica (ehemals mediaWays) Reseller sind, wirst du bei denen das gleiche Problem haben. Hier steht auch nochmal, dass Telefónica es offen zugibt, die Ports für P2P zu beschränken. Es ist doch auch o.k., wenn man für 20 € eine Flat bekommt. Wenn man Filesharing machen will, muss man halt mehr bezahlen...

• Tu ma lieber die Mörchen...

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Tiscali.de scheint ganz gut zu sein

Finger weg von Tiscali!
    Seit ich von 1&1 nach tiscali gewechselt bin habe ich nur Probleme. Das filesharing läuft bescheiden, einige Internetseiten laufen nicht (z.B.: ebay, citibank, o2online...) und die restlichen brauchen ewig bis sie aufgebaut sind.
    Der "freundliche" Tiscali-Hotliner meinte zu mir, wenn er diese Probleme hätte wüste er was zu tun wäre. Den Rest solle ich mir denken!
    Kündigung habe ich soebend geschrieben.

Gruß
    Daniel

• Re: Tu ma lieber die Mörchen...

Bist Du nicht bei i** ??? :D

Ich gönne mir übrigens den Luxus "T-Online" für €30,-/Monat - aus purer Bequemlichkeit :rolleyes:
    Die 5GB-Beschränkung für €25,-/Monat würde es auch locker tun :rolleyes::rolleyes: Das sollte ich noch ändern - may be ;)

Das gute ist, dass ich mit T-Online seit DSL null Probleme habe. Von daher durchaus empfehlenswert.

Gibt es preiswertere Anbieter, die zuverlässig sind?
    Preise lassen sich erfragen, aber Angaben über die Zuverlässigkeit?

Wen könnt ihr da empfehlen?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• ich habe AOL und ich finde es sehr gut.und runterladen geht sehr fix bei aol.also keine probleme mit aol und ich kann es jedem empfehlen:top:

created by SlimShady

• Re: Re: Tu ma lieber die Mörchen...

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Die 5GB-Beschränkung für €25,-/Monat würde es auch locker tun :rolleyes::rolleyes: Das sollte ich noch ändern - may be ;)

Gibt es preiswertere Anbieter, die zuverlässig sind?
    Preise lassen sich erfragen, aber Angaben über die Zuverlässigkeit?

Wen könnt ihr da empfehlen?

Ich kann 1&1 empfehlen, nutze die 5 GB - Flat seit mittlerweile ca 1,5 Jahren und hatte bisher nie Probleme. Der Preis stimmt auch (16,90€):top:.

mfg supersiggi

• Re: Tiscali

Also wir haben jetzt seit November Tiscali und sind inzwischen sehr zufrieden. :)
    Bis Sylvester hatten wir eine schlechte Verbindung und P2P war fast nicht möglich, aber inzwischen gibts seit 4 Monaten keinerlei Probleme mehr. :top:

• Re: Re: Tu ma lieber die Mörchen...

Hi, Du Nase!
    Ich kann Dir 1&1 sehr empfehlen. War da vollkommen zufrieden.
    Geschwindigkeit::top:
    Erreichbarkeit::top:
    Service::top:

Hätte nie gewechselt, nur sollte ich, nachdem die mein Traffic genauer unter die Lupe genommen hatten, in den Buisness-Tarif wechseln.
    Da habe ich mich halt nach was günstigerem umgeschaut und bin mit Tiscali ziemlich auf die Nase gefallen.
    Werde mir wohl jetzt auch den Luxus einer 30€ rosa-eni-robert-flat leisten...!

Gruß Daniel

P.S.: ish( :mad: ) hat mich in die rauhe Welt des deutschen Arbeitsmarktes entlassen, habe aber zum Glück schnell wieder ein warmes zuhause gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!