Bester Anbieter für 19,99 - DSL Flat - Erfahrungen ?

• Laut ct´sollen bei tiscalli die Ports für P2P gesperrt sein (zumindest in den Hautzeiten).
    Bei den Mediaway resellern (u.a. Expressnet, wo ich auch bin) haben diese Ports eine niedriegere Priorität, bei mir läufts aber gut genug.
    So oft nutze ich das eh nicht.
    Expressnet kann ich sehr empfehlen. Guter Service, und bisher nur sehr wenig Probleme.

Arcor könnte auch interessant sein, aber eher wenn Du noch Hardware brauchst (und den dslanschluss überhaupt), was in Deinem Fall wohl nicht so zutrifft. Hat mit arcor dsl jemand Erfahrungen?

• HI@all

also da muss ich auch was zu loswerden:

Also ich habe Tiscali jetzt schon seit ein paar Monaten und muss sagen da hat sich inzwischen einiges getan.
    Anfangs hat es zu meinem alltäglichen Tagesablauf gehört mich bei Tiscali zu beschweren, immer was anderes:
    1) Einwahlprobleme
    2) Ewig langsamer Seitenaufbau
    3) Abstürze usw...

Naja ich war dann kurz davor zu kündigen, nur hatte mittlerweile die Kündingungsfrist von 10 Werktagen zum neuen Monat hin überschritten gehabt.

Auf jeden Fall hat sich dann die Qualltät deutlich verbessert und mittlerweile habe ich absolut keine Probleme, auch nicht mit Filesharing(was ich natürlich nicht mache, sondern nur kurz angetestet hatte:-)... )

Naja ich hatte echt die Nase voll von dieser Firma, aber wie gesagt ich bin immernoch Kunde dort und werde es auch bleiben.

Ich empfehle Tiscali jedem der der DTAG nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen will!

So jetzt aber bitte nicht ins Werbe verschieben hier:-))

MfG

Daniel

• 1&1 scheint ja doch recht interessant zu sein :)
    AFAIK nutzt 1&1 die DTAG-Technik, oder?

Ich habe noch eine T-Online email-addy, die ich unbedingt behalten möchte. Ich müßte also in einen ganz kleinen T-Online-Tarif switchen, sollte kein Problem sein.
    Wie sieht es mit den Mails von T-Online über 1&1 aus? Sind da Probleme zu erwarten?

Ist es absehbar, dass die Full-Flat von T-Online abgekündigt wird und daher die Beibehaltung dieses Tarifes taktisch sinnvoll sein könnte?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    AFAIK nutzt 1&1 die DTAG-Technik, oder?

Ja!

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ich habe noch eine T-Online email-addy, die ich unbedingt behalten möchte. Ich müßte also in einen ganz kleinen T-Online-Tarif switchen, sollte kein Problem sein.

Ja , du kannst einfach in den Call by Call Tarif wechseln, das kostet dann nichts und du behälst deine Email. Dann musst du die Mails aber leider über Webmail abrufen oder dich immer by call einwählen, da T-Online keine Weiterleitung unterstützt...

Zitat

Ist es absehbar, dass die Full-Flat von T-Online abgekündigt wird und daher die Beibehaltung dieses Tarifes taktisch sinnvoll sein könnte?

Flat sollte angeblich schon zur Cebit eingestellt werden, warten wir es also mal ab. Wenn werden aber wahrscheinlich auch Bestandskunden umgestellt, sodass es nichts bringt in dem Tarif zu bleiben...

• Re: Tu ma lieber die Mörchen...

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Finger weg von Tiscali!
    Seit ich von 1&1 nach tiscali gewechselt bin habe ich nur Probleme. Das filesharing läuft bescheiden, einige Internetseiten laufen nicht (z.B.: ebay, citibank, o2online...) und die restlichen brauchen ewig bis sie aufgebaut sind.

Kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Ich bin schon ein paar Monate bei tiscali und habe keinerlei Probleme :)

Zitat

Original geschrieben von NOKIA-PROFI
    So jetzt aber bitte nicht ins Werbe verschieben hier:-))

:confused:

Alles rund um die diversen Dienste im Netz.

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich im Werbeforum noch niemals einen Thread zu Internet Providern gesehen..

-void

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!