Wer kann mir diese Spardose bestellen? Info Inside

• Hallo zusammen :) ,
    langsam bin ich am verzweifeln.

Ich suche folgende Spardose.
    Hier der Link:
    Mercateo ist ein Onlinehandel, die nur an Firmen verkauft bzw. an Personen mit Gewerbeschein.

Hätte gerne zwei Stück davon.

Ich Bedanke mich schon mal im voraus für Eure Hilfe.

Gruß Reiner aka Hope0815 :)

• Wie wäre es mit einer Bestellung direkt beim angegebenen Hersteller:

Anti-Raucher-Kasse

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Wie wäre es mit einer Bestellung direkt beim angegebenen Hersteller:

Anti-Raucher-Kasse

Ich bin persönlich mit der Firma in Kontakt getreten.
    Dort kam nie eine Resonanz.
    Ich werde es mal einfach auf diesem Wege probieren.

Vielen Dank für den Tipp nochmal. :top:

Gruß Reiner aka Hope0815 :)

• Hallo zusammen :) ,
    ich habe gestern mit der Firma telefoniert, anstatt per Email in Kontakt zu treten.

Das Ergebnis:
    Die Dosen gibt es noch..
    ..aber nur nicht mit dem Nichtraucherlogo.

Die bieten so etwas als "Schwarzgeldkasse an". Dieses benötige ich aber nicht.

Meine nächste Frage war:
    Können Sie noch zwei Dosen mit dem Logo anfertigen?
    Antwort nein, da wir es selber zukaufen und der Hersteller zur Zeit nicht liefern kann bzw. nicht liefern möchte.

Hat jemand eventuell noch andere Alternativen, wo man zwei Dosen beziehen könnte?

Ich hätte so gerne zwei Büchsen mit der Antiraucherkasse....

Gruß Hope0815 :)

• Seltsam.

Bei mir steht auf Lager. Lässt sich auch problemlos in den Warenkorb legen. Versand innerhalb eines Werktages.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Irgenwas machst du falsch...bei mir gehts auch ohne Probleme in den Warenkorb.

• azk,
    der Hersteller kann es schlichtweg einfach nicht mehr liefern. :(
    Ich habe dort angerufen...
    Die stellen es nicht selbst her, sondern es ist ein Zukaufteil.

Gruß Hope0815 :)

• Daran dachte ich auch. Eine Blanko-Büchse erwerben, das Motiv persönlich fertigen, was die Dose zudem aufwertet, oder sich auf die Suche nach einem originellen Aufkleber machen.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Alternativ mal bei einem Beschrifter anfragen. Die machen in der Regel zwar keine Offsetdruckaufkleber (oder du must gleich ein paar hundert bestellen) aber den passenden Spruch evtl. mit einer cllipart figur kann man aus normaler Klebefolie plotten lassen und selbst auf die passende Sparbüchse kleben.

Evtl. haben auch Anbieter wie Pearl sowas ähnliches.

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!