Suche Smartphone mit sehr guter Kamera und gutem 'surfverhalten'

• Hallo,

ich suche ein neues Smartphone und blicke in diesem Angebotsjungel nicht mehr durch und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Wichtig ist:

-sehr gute Kamera, womit man sehr gute Bilder machen kann
    -schnelles, einfaches und komfortabeles surfen im Internet
    -gute und einfache Bedienbarkeit

Danke Euch schon einmal für Eure Empfehlungen!

• Samsung Galaxy S2, oder noch besser das neue Samsung Galaxy S3. Vom Iphone halte ich nicht so viel, da man mit diesem Empfangsprobleme haben kann, wenn die Netzversorgung etwas schwächer ist
    Außerdem hat es ein relativ kleines Display..

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Suche Smartphone mit sehr guter Kamera und gutem 'surfverhalten'

Zitat

Original geschrieben von sapfreund
    Wichtig ist:

-sehr gute Kamera, womit man sehr gute Bilder machen kann
    -schnelles, einfaches und komfortabeles surfen im Internet
    -gute und einfache Bedienbarkeit

Eigentlich die Paradedisziplin des neuen Nokia 808. Der Browser geht auch, bzw. gibt es kostenfrei auch den Opera Mobile und den Mini, der genügend komfortabel ist.

Wenn man nicht immer den merkwürdigsten Apps hinterher jagt, dann reicht auch Symbian bzw. Belle locker aus.

• Re: Suche Smartphone mit sehr guter Kamera und gutem 'surfverhalten'

Die beste Lösung für stressfreie und gute Bilder ist ein iPhone 4s. (Selbst das 4 langt noch). Grund: Kein anderes System lässt Dich so schnell und unkompliziert Fotos versenden, sichern und verwalten. Das Zeugs wird automatisch in der iCloud gesichert, besser geht es nicht. Bei Apple ist alles unkompliziert und sehr Nutzerfreundlich, im Alltag ein grosser Vorteil.

Da in den nächsten Monaten mit einem neuen iPhone zu rechnen ist, würde ich ein neues 4 (ohne S) mit 32GB für ca. 490 Euro kaufen (Ebay) und dann nach dem ersten Update für das neue Iphone umsteigen, also um Weihnachten herum. Ausser es gibt bis dahin wieder gute Restbestandsangebote von Vodafone mit Schubladenvertrag für das 4S, aber da hängt von deinem Geldbeutel ab.
    Vorteil beim 4: Wenn es dir hinfällt und komplett kaputt ist, zahlst Du max. 149 Euro im Apple Store für ein neues Gerät. Beim 4s sind es 199.

:)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Die beste Lösung für stressfreie und gute Bilder ist ein iPhone 4s. (Selbst das 4 langt noch). Grund: Kein anderes System lässt Dich so schnell und unkompliziert Fotos versenden, sichern und verwalten. Das Zeugs wird automatisch in der iCloud gesichert, besser geht es nicht. Bei Apple ist alles unkompliziert und sehr Nutzerfreundlich, im Alltag ein grosser Vorteil.

Das können aktuelle Android Geräte mit Dropbox genauso. Automatischer Upload ermöglicht das.
    Und was die Kamera betrifft, da gibt es Handys, die aus meiner Sicht bessere Fotos machen als
    das iPhone, zum Beispiel das HTC One S/X oder auch das S3, deshalb die Empfehlung dieser
    Geräte.

• Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Kameravergleich.

... und genau der beweist, dass die beste Handycam derzeit immer noch das N8 und in Zukunft wohl das 808 hat, bzw. haben wird ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!