Suche Smartphone mit sehr guter Kamera und gutem 'surfverhalten'

• wenn ich mir die Fotos ansehe, besonders in der Vergrösserung, wundere ich mich wieso das N8 gerade in der Kategorie "Bllitzaufnahmen bei absoluter Dunkelheit" besser abschneidet als das Apple Teil?! Für mich absolut unverständlich :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    ... und genau der beweist, dass die beste Handycam derzeit immer noch das N8 und in Zukunft wohl das 808 hat, bzw. haben wird ;).

Darum und weil ich Symbian (auch Belle) für das beste Betriebssystem halte (ok, der Browser ist nicht so toll, aber es gibt ja Opera), habe ich ja auch das N8 :D

Kai

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    wenn ich mir die Fotos ansehe, besonders in der Vergrösserung, wundere ich mich wieso das N8 gerade in der Kategorie "Bllitzaufnahmen bei absoluter Dunkelheit" besser abschneidet als das Apple Teil?! Für mich absolut unverständlich :confused:

Weil du da weit aus mehr Details sehen kannst, das Bild schärfer ist. Guck dir zB die Augenbrauen oder die Kanten der Kacheln an. Beim 4s verschwommen, beim N8 scharf. Aber die Einzelheiten kannst du ja im Test nachlesen. Beim (ersten) Eindruck hat das 4s ja auch einen Punkt mehr bekommen als das N8 - aber der ist zumindest für mich nicht (allein) entscheidend.

Aber das ist natürlich alles reine Geschmackssache und jeder muss die (Handy-)Cam finden, die nach seiner Meinung die beste ist. Und da geht es uU ja nicht nur um die Bildqualität sonder auch um die Bedienung und beim Handy natürlich vor allem um das Gesamtpaket.

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!