Navigon 1.8.2 Europe+ iPhone 2G

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    iPhones der ersten Generation gehen doch noch für gute Preise weg. Vieleicht wäre es doch mal zeit mit diesem Geld dann auf ein aktuelles Modell zu wechseln :).

Das ist zwar richtig, aber aus diesem Grund? Nein, da würde sich bei mir auch der "Rebell" melden ;).

• @ hagu

Ich habe mehrere Versionen gespeichert, da müßte die 1.8.2 auch noch dabei sein. Ich häng mal eben meine Festplatte an den Mac und schau nach. Die Version kann ich Dir dann zukommen lassen. Mach Dir mal Gedanken, wie ;)

EDIT: Ich habe die Navigon Europe Version 1.8.2 gefunden, kannste haben:

Foto

Dein Postfach ist voll, bitte leeren, oder hier lesen !

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe mehrere Versionen gespeichert, da müßte die 1.8.2 auch noch dabei sein. Ich häng mal eben meine Festplatte an den Mac und schau nach. Die Version kann ich Dir dann zukommen lassen.

Nutzt nix, da deine Installationsversion nicht mit seinem Account signiert wurde. Es helfen nur selbst erstellte Backups oder der Weg in die dunklen Ecken des Internets.

• Könnte sein, einen Versuch ist es aber wert. Könnte es nicht sein, dass wenn er die App öffnet, dass dann ein Abgleich mit seinem Apple Account stattfindet und dann erkannt wird, das er Navigon gekauft hat, dass wäre doch logisch, oder.

• Nein, dem ist nicht so. Es steht in der jeweiligen Datei mit welchem Account sie gekauft wurde, und das ist auf legalem Wege auch nicht zu ändern.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Könnte sein, einen Versuch ist es aber wert.

Klar. Warum sollte man auch darauf vertrauen wenn andere einem sagen, die Herdplatte ist heiss. Koennte ja sein, dass sie doch kalt ist. Das prueft man lieber selbst, einen Versuch ist es wert.

• Genau, Vertrauen ist nicht schlecht, aber Kontrolle ist besser ;)

Ich hatte Android im Hinterkopf, denn da ist es so :D

• Navigonverlust

Hallo,
    nochmals herzlichen Dank allen, die mir mit Rat und Tat geholfen haben. Mein Problem ist nunmehr gelöst. Danke!

Noch eine Ergänzung: Hatte die Hotline von Apple und(!) Navigon kontaktiert: Fazit-keine Hilfe möglich.
    Hatte auch eine Mail an Apple und (!) Navigon geschrieben. Bis heute keine Antwort.
    Ich spare mir einen Kommentar.

Also lernt aus meinem Pech und Fehler: Macht Backups!!!

Viele Grüße

hagu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!