ZitatOriginal geschrieben von skybird1980
Wenn man das Gerät auf das Display legt wird es auch automatisch stumm geschaltet. Vieleicht liegt es daran.
Ich glaube das war es . d a n k e
Wie blöd muss man sein. Jetzt bin ich schlauer vielen dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skybird1980
Wenn man das Gerät auf das Display legt wird es auch automatisch stumm geschaltet. Vieleicht liegt es daran.
Ich glaube das war es . d a n k e
Wie blöd muss man sein. Jetzt bin ich schlauer vielen dank.
Keine Ursache - Freu mich für Dich das es nun geht.
Die Funktion ist vor allem im Meetings interessant wenn man vergisst gleich auf Stumm zu schalten. (ausserdem animiert das die Geschäftsmänner die Handys auf den Tisch zu legen... reines Marketing!)
Das ist rafiniert. Schade nur das es sich nicht wieder aktiviert wenn man es umdreht :-(.
Ich probiere das erstmal nicht mehr aus weil ich keine Lust auf ein neuerliches Reset habe.
Vielen Dank für die Hilfe.
@ Bronkesch
Ich weiß nicht, ob es beim S 3 anders ist, aber bei meinem Note kann ich unter Einstellungen - Bewegungen - den Punkt "Zum Stummschalten umdrehen" aktivieren bzw. deaktivieren...
Liebe Grüße,
Majon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!