Alle Netze Flatrate + Internet Flat "Prepaid" gesucht

  • Ich suche:


    - Flatrate oder Kostenstopp für Telefonie in alle deutschen Mobilfunknetze und Festnetz
    - Internetflat für das Smartphone (200 MB reichen)


    Netz ist egal, da hier alles prima läuft. Quasi Yourfone und Co. ;)


    Wichtig ist nur, dass es irgendwie auf Prepaid Basis läuft (Vorauszahlung, Guthabenkarten).


    Nun die Frage aller Fragen: Welche ist hier zu empfehlen und derzeit am günstigsten? Ist sowas bastelbar über Optionen oder so?


    Wer kann mir hier einen Tip geben?


    Vorzugsweise wird in den Netzen:
    Festnetz
    Vodafone
    o2


    telefoniert. Tmobile und Eplus kann vernachlässigt werden.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Ich vermute fast, auf Prepaid Basis wird es keine Fullflat mit Datenpaket geben.


    Evtl. Discotel, dort gibt's eine Allnetflat + Daten für 35,00 Euro (Vodafone Netz) als Zubuchoption.
    Vielleicht wäre das etwas für dich. :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Blau Kostenschutz?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hallo,
    diese Thematik wird auch schon hier diskutiert:


    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=512705


    Viele Grüße

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Blau Kostenschutz?

    Genau. Simyo oder Blau mit Kostenstopp bei 39 €.


    Oder Fonic/Lidl Mobile, da sind's dann aber 50 € (40 € Airbag plus 10 € fürs Internet).

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich vermute fast, auf Prepaid Basis wird es keine Fullflat mit Datenpaket geben.

    Simyo hat sowas im Programm.

  • Pseudo Prepaid. :p

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Kann ich blau.de mit Kostenstop nutzen und das Guthaben stets ausschließlich manuell aufladen?

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Ja kannst du. ;)

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!