[Business-] Handy

• Früher hast Du Deinen Kalender aufgeklappt.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Spaß beiseite, in manchen Jobs

Dann solltest Du Deiner Gesundheit (und Produktivität) wegen Gedanken machen. Wenn Du laufend durch Erinnerungen gestört wirst, hast Du einen Kontextwechsel – der kostet Zeit und Kraft. Kann man perfekt machen und sich ruinieren.

Zitat

oder bei Bereitschaft ist das eben anders.

Bei echter Bereitschaft hat man einen Pieper. Noch irgendwelche Argumente?

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Bei echter Bereitschaft hat man einen Pieper. Noch irgendwelche Argumente?

Ja, wir leben in verschiedenen (Berufs) -Welten. ;)
    Belassen wir es dabei.

P.S.: Meinen Filofax habe ich vor mehr als 10 Jahren gerne genutzt und "aufgeklappt".
    Zu seiner Zeit war das sehr effektiv und wäre es auch heute noch. Aber warum soll man das mit sich rumschleppen?
    Würde ich das heutzutage noch machen, wäre ich weniger effektiv und hätte weniger Freizeit.
    Den Pieper haben wir schon vor Jahren abgeschafft.

Evtl. sollte aber mal der Threaderöffner seine Anfoderungen etwas spezifizieren, dem ist es vielleicht nicht wichtig.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Den Pieper haben wir schon vor Jahren abgeschafft.

Bei den stabilen GSM/UMTS-Netzen von heute – hoffentlich hängt da bei Euch kein Leben dran.

• So, nachdem die WPA2-Enterprise (mit PEAP) Funktionalität bestätigt worden ist, habe ich mich (vollkommen unerwartet) für das Nokia 700 entschieden ;)
    Danke für Eure Hinweise!

• Wenn das alles war. :)
    Sollte Dir die Darstellung zu klein oder undeutlich sein, rate ich zum Nokia X7. Das hat den größten Bildschirm neben dem Nokia E7, bietet aber doch einen Speicherkarten-Einschub. Mit dem Display macht Nokia Belle richtig Spaß. Und das Nokia X7 ist bis zum Nokia 808 mein persönlicher Favorit unter den Symbians.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!