Hallo zusammen,
ich habe heute eine Email von unserer Verwaltung erhalten: Mir stünde ein neues Diensthandy zu. Ich möge mir innerhalb von 2 Wochen eines unter http://vodafoneshop.sevenval.com/listenpreise aussuchen und ihnen zurückschreiben. Danach würde man die Vodafone-Gutschrift in Anspruch nehmen. Verschieben klappt auch nicht. Wenn weg, dann weg...
Da stehe ich nun mit meinem Nokia E52 und es gibt keinen Nachfolger. Klar, ich bin eigentlich bereits schon auf das Nokia 700 fixiert. Mich stört aber der für die Displaygröße zu kleine Akku. Irgendwie finde ich keine brauchbaren Aussagen über die Laufzeit.
Zurück zur Liste. Im Vergleich zu den anderen dort angebotenen Geräten ist das Nokia 700 geradezu überteuert.
Nur welches soll ich nehmen? Android ist fürs Business absolut ungeeignet. Ein Iphone kommt mir nicht in die Tasche. Bleibt also nur noch Nokia mit Symbian, wo alles was ich brauche, von Haus aus integriert ist: einwandfreie Exchange-Synchronisation...
Dann stehen da auch noch Blackberrys drin. Aber dort kann man nur einen Email-Dienst buchen. Fest stehtaber, es wird dazu wieder die Vodafone Flat gebucht werden...
Was also tun? Welches würdet Ihr nehmen?