Hi hab seit heute das S3 und hab mir den Wischcode eingestellt!
Wo kann ich mein Zahlencode eingeben falls ich den Wischcode mal verbaseln sollte?
Ich find das leider nicht,danke für eure Hilfe!
Samsung S3 Wischcode vergessen...
-
-
-
Wofür gibt es Handbücher?
http://downloadcenter.samsung.…Rev.1.0_120601_Screen.pdf
Seite 43?Entsperrmuster einstellen
1 WählenSieinderAnwendungslisteEinstellungen→Sicherheit
→ Bildschirmsperre → Muster.
2 SehenSiesichdieangezeigtenAnweisungenund
Musterbeispiele an und wählen Sie Weiter aus.
3 ZeichnenSieeinMuster(Siemüssenmindestens4Punkte
verbinden) und wählen Sie Weiter aus.
4 ZeichnenSiedasMustererneutundwählenSieBestätigenaus.
5 SchließenSiedieEinrichtungderSicherungs-PINab.
Sollten Sie das Entsperrmuster vergessen haben, können Sie die Bildschirmsperrfunktion mit einer Sicherungs-PIN deaktivieren.
PIN zum Entsperren einstellen
→ Bildschirmsperre → PIN.
2 GebenSieeineneuePINeinundwählenSieWeiteraus.
3 GebenSiediePINerneuteinundwählenSieOKaus.
Passwort zum Entsperren einstellen
→ Bildschirmsperre → Passwort.
2 GebenSieeinneuesPasswort(alphanumerisch)einundwählen
Sie Weiter aus.
3 GebenSiedasPassworterneuteinundwählenSieOKaus. -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
5 SchließenSiedieEinrichtungderSicherungs-PINab.
Sollten Sie das Entsperrmuster vergessen haben, können Sie die Bildschirmsperrfunktion mit einer Sicherungs-PIN deaktivieren.
PIN zum Entsperren einstellenDas weiß ich alles aber wie geb ich diesen Code dann ein,wenn ich mein Wischmuster vergessen habe?
-
mehrmals falsch wischen bis er nach dem code fragt?
Wenn die Daten nicht wichtig sind und du die vorher gesichert hast ein Hard Reset:
1.Ausschalten
2. Den Power und Home Button gleichzeitig drücken - ACHTUNG das dauert einige Sekunden!! Also nicht loslassen!
3. Dann kommt ein Menü mit einem Warndreieck als Hintergrund, in dem ihr mit der Lautstärke-Taste navigieren könnt.
4. Dort geht ihr auf wipe data/factory reset, mit dem Home-Button bestätigt man diese Eingabe
5. Es kommt eine lange Liste, die ungefähr so aussieht: Hier wieder mit der Lautstärke-Taste runter steuern zum Yes und mit dem Home-Button bestätigen No No No Yes - delete all user data No ...
5. Es kommt noch mal ein Menü, dann darauf "reboot system now" auswählen, bestätigen.Anleitung ist von hier: http://www.gutefrage.net/frage…sperren-zu-viele-versuche
-
Hallo,
mich hat in dieser Angelegenheit eine junge Dame um Hilfe gebeten, die hat irgendwie den PIN vermurkst und kann sich jetzt angeblich nur mit Ihrem google Account noch einloggen. Diese Daten hat sie aber auch nicht mehr griffbereit.
Gibts hier eine Möglichkeit auf den PUK umzuschalten?
Gruß Stefan
-
Der PUK bezieht sich nur auf die SIM nicht auf die Gerätesperre.
Das Kennwort des Google Accounts kann man z.B. auch am PC ändern falls man es vergessen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!