Angebot o2 Blue S + Wunschflat

• Hallo,
    ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum:

ich habe heute ein Tarifangebot von o2 entdeckt: Der o2 Blue S mit zusätzlicher Wunschnetz-Flat.
    Heißt also:
    o2 Flat
    Wunschnetzflat(in meinem Fall D1 sehr nützlich)
    Festnetzflat
    Datenflat
    100 Freiminuten
    100 Frei-SMS

Alles zusammen für nur 24,99 € klingt für mich für einen optimalen Vertrag, zumal man bei handyflash.de das Galaxy SII für 90 Euro Anzahlung beim Neuvertrag dazu bekommen würde.

Mein Vertrag bei o2 läuft allerdings noch bis 5. September. Jetzt bin ich am überlegen, ob es sich lohnt, schon jetzt einen neuen Vertrag über handyflash.de abzuschließen, da das Angebot nur noch bis 11.6. gilt.
    Daher meine Frage, würde es sich lohnen, die 3 Monate meine Grundgebühr bei o2 (25 Euro) für 3 Monate abzubezahlen und jetzt bei dem Angebot zuzuschlagen? Oder meint ihr, dass es Angebote in die Richtung (wichtig für mich wären die o2 Flat, D1 Flat und Festnetzflat) in Zukunft noch öfters geben wird und ich daher abwarten sollte?
    Eine sofortige Vertragsverlängerung zu dem Angebotstarif würde sich nicht lohnen, da die 75 Euro für die restlichen 3 Monate Grundgebühr geringer sind als die Mehrkosten für das Galaxy SII bei Vertragsverlängerung.

Was mich auch interessieren würde, ob es einen derartigen Tarif auch im D1-Netz gibt?

Vielen Dank für eure Hilfe, Julian.

• wo hast du denn das angebot gefunden? hier im forum oder auf der seite? da hab ich nämlich nichts derartiges gefunden...

• Das wirds noch öfters geben. Man hat oft das Gefühl, dass es das suuuuuper Angebot das es gerade gibt nicht mehr geben wird und man später mehr zahlen muss. Ganz ehrlich ich hatte bisher noch fast keinen Vertrag wo ich das Gefühl hatte nun muss ich mehr zahlen. Zwar schien es ja bei der Umstellung von o2 blue 100 auf o2 blue s schon so das die Preise angehoben wurden aber o2 merkt langsam auch das ihre Preise einfach nicht angemessen sind. (Stichwort o2-Blue M für 19.99 bei Vertragsverlängerung) Also ich würde an deiner Stelle ganz entspannt an die Sache gehen und warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!