Telekom Call & Surf Mobil XS & S Angebot! Top Geräte Konditionen! 06/2012

• Hi,

Deus4ever PN ist raus, Rufnummer kannst du mitnehmen, würdest dann eine vorläufige Rufnummer bekommen. Kündigungsbestätigung muss mitgeschickt werden.
    @Kartoffel/maske siehe "Deus4ever"
    onkelflo genau Drosselung ab 200MB
    Karbo PN ist raus.
    Renne04 Iphone 4 8GB liegt bei 0€

GRuß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Callya Portierung

Hallo Lennart,

ist eine Portierung von einer Vodafone Callya Rufnummer möglich?

Verzichtserklärung an Vodafone geht heute raus.

Braucht ihr dann erst die Bestätigung von Vodafone? Oder reicht euch die Kopie der Verzichtserklärung zum Portieren?

Wenn ich heute bei euch Bestelle bekomme ich dann eine vorläufige Rufnummer?

Gruß

and_ru

• Hi,

maske PN ist raus.
    and_ru Portierung ist kein Problem, wir brauchen aber die Kündigunsbestätigung von Vodafone.

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Wer PNs von uns ignoriert braucht auch keine Werbethreads bei TT. Thread geschlossen.

Edit: Thread wieder geöffnet.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Hi,
    Hätte eine Frage zu den angebotenen iPads, allerdings muss ich dazusagen, dass ich mit damit überhaupt nicht auskenne ^^
    Haben die "Apple iPad (3.Gen) 16GB 4G UMTS" irgendwelche Einschränkungen wie Simlock/Netlock/Branding ...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!