Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Gibt es einen bestimmten Grund warum die Ipad 3 64GB 4G Variante soviel teurer ist als die Ipad 32GB + 4G.
Ist die Aktivierung auf eine Callya Karte möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es einen bestimmten Grund warum die Ipad 3 64GB 4G Variante soviel teurer ist als die Ipad 32GB + 4G.
Re: Auszahlungsangebot für den Vodafone Allnet 100 Internet Spezial SIM ONLY
ZitatOriginal geschrieben von egon2008
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den Vodafone Allnet 100 Internet Spezial SIM ONLY per PN.
Danke.
PN´s sind nicht mehr möglich. Spezielle Anfragen gerne per Mail an die o.g. Mailadresse.
@ adi991: Die Preise setzen sich aus unseren EK´s zusammen.
Eine Aktivierung auf eine CallYa Karte ist nicht möglich. Umgekerhrt kannst du aber die Rufnummer deiner Prepaidkarte zum Laufzeitvertrag portieren.
@ planet-interkom: Siehe "adi991".
Gruß
Re: Re: Auszahlungsangebot für den Vodafone Allnet 100 Internet Spezial SIM ONLY
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
PN´s sind nicht mehr möglich. Spezielle Anfragen gerne per Mail an die o.g. Mailadresse.
@ adi991: Die Preise setzen sich aus unseren EK´s zusammen.
Eine Aktivierung auf eine CallYa Karte ist nicht möglich. Umgekerhrt kannst du aber die Rufnummer deiner Prepaidkarte zum Laufzeitvertrag portieren.
@ planet-interkom: Siehe "adi991".
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Folgende Angebote kann ich dir machen:
- iPad 3 32GB 4G + Sim Only Tarif = 265€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1898x5yvty
- iPad 3 32GB 4G + HW10 Tarif = 145€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1904x5yvty
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ Schwupp: Achte darauf ob es sich um einen SIM Only Tarif handelt oder um den mit Hardware-Zuschlag.
Gruß
Sind die Preise noch aktuell oder eventuell noch besser?
Ist auch eine Auszahlung möglich?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von supadupa78
Sind die Preise noch aktuell oder eventuell noch besser?
Ist auch eine Auszahlung möglich?
Danke!
Die Preise sind noch aktuell.
Spezielle Anfragen bitte nur per Mail an die im Thread genannte Mailadresse.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Die Preise sind noch aktuell.
Spezielle Anfragen bitte nur per Mail an die im Thread genannte Mailadresse.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!