VF-Update SuperFlat Internet Spezial|AG FREI! 29,95€ mtl. Top Geräte inkl. Auszahlung
-
-
-
Gibt es bei dem Angebot auch die Möglichkeit, eine Auszahlung ohne Handy zu bekommen? Vielen Dank für eine Antwort - gern auch per PN
-
Zitat
Original geschrieben von xerolinchen
http://www.handytick.de/angebo…-top-geraete.htm?caid=313Dort sind es eindeutig 120!
Das Angebot ist nicht mehr aktuell.
@ papillon1982: Du kannst mir diesbezüglich auch gerne ein Mail an die o.g. Mailadresse schreiben.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das Angebot ist nicht mehr aktuell.@ papillon1982: Du kannst mir diesbezüglich auch gerne ein Mail an die o.g. Mailadresse schreiben.
Gruß
-
Angebot ist nur noch diesen Monat gültig!
-
Hi,
ich möchte eventuell zwei Verträge abschließen, einmal fürs s3 und einmal fürs 4s. Kann man da preislich noch was machen?
Kann man monatlich noch Datenvolumen hinzubuchen?
-
Hallo Handytick,
ist ein Studentenbonus möglich? Wenn ja, in welcher Form?
Gruß,
Ben -
Zitat
Original geschrieben von _3issa
Hi,ich möchte eventuell zwei Verträge abschließen, einmal fürs s3 und einmal fürs 4s. Kann man da preislich noch was machen?
Kann man monatlich noch Datenvolumen hinzubuchen?
Hi,
die Angebotspreise im Thread sind schon sehr knapp gerechnet und mit dem Bestpreis eingestellt.
Auch bei Abschluss von 2 Verträgen kann ich da nicht mehr machen.@ BenBob: Einen Studentenrabatt gibt es leider nicht.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,die Angebotspreise im Thread sind schon sehr knapp gerechnet und mit dem Bestpreis eingestellt.
Auch bei Abschluss von 2 Verträgen kann ich da nicht mehr machen.@ BenBob: Einen Studentenrabatt gibt es leider nicht.
Gruß
Danke für die Antwort. Wie sieht es mit dem Datenvolumen aus? Wenn ja, zu welchen Preisen? Bietet ihr auch eine Versicherung fürs Handy an?
-
Zitat
Original geschrieben von _3issa
Danke für die Antwort. Wie sieht es mit dem Datenvolumen aus? Wenn ja, zu welchen Preisen? Bietet ihr auch eine Versicherung fürs Handy an?Folgende Optionen kannst du hinzubuchen:
- HandyFlat S = 9,99€ monatlich. 200MB zusätzlich, bis zu 7,2 MBit/s - danach nur bis zu 64KBit/s
- HandyFlat L = 14,99€ monatlich. 1GB zusätzlich, bis zu 7,2 MBit/s - danach nur bis zu 64KBit/sGruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!