Re: Re: vodafone sim spezial
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
ich habe bereits meine Mails beantwortet und alle Auszahlungen hinterlegt.
Schick mir deine Auftragsnummer und ich passe dies dementsprechend an.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: vodafone sim spezial
Hi,
ich habe bereits meine Mails beantwortet und alle Auszahlungen hinterlegt.
Schick mir deine Auftragsnummer und ich passe dies dementsprechend an.
Gruß
Was kostet ein iPhone 4S 32GB weiß?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von supadupa78
Was kostet ein iPhone 4S 32GB weiß?
Danke!
Das iPhone 4S 32GB kann ich dir zu 230€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1779x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Das iPhone 4S 32GB kann ich dir zu 230€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1779x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Ist das Angebot bereits beendet? Beim Abschließen kommt immer eine Fehlermeldung...
ZitatOriginal geschrieben von xerolinchen
Ist das Angebot bereits beendet? Beim Abschließen kommt immer eine Fehlermeldung...
Das Angebot ist noch aktuell. Bei welchen Schritt hast du genau Probleme?
Gruß
Sobald ich ein Handy auswählen und dann auf jetzt bestellen klicke kommt die Fehlermeldung, dass das Angebot nicht mehr aktuell wäre. Warum gibt es bei dem unteren Link für das Galaxy S2 20 € weniger Auszahlung?
Sobald ich ein Handy auswählen und dann auf jetzt bestellen klicke kommt die Fehlermeldung, dass das Angebot nicht mehr aktuell wäre. Warum gibt es bei dem unteren Link für das Galaxy S2 20 € weniger Auszahlung?
Hi,
habe den Fehler gefunden. Ist nun wieder bestellbar.
Gruß
Leider besteht der Fehler beim ersten Link immer noch. Beim zweiten Link geht es zwar, aber da ist wie gesagt die Auszahlung für das Galaxy S2 um 20 € geringer.
Leider besteht der Fehler beim ersten Link immer noch. Beim zweiten Link geht es zwar, aber da ist wie gesagt die Auszahlung für das Galaxy S2 um 20 € geringer.
von welchem ersten Link sprichst du?
Bei allen S2 Varianten gibt es 100€ Auszahlung.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!