Orig. Telekom Special Complete Mobil| 4-fach Flat nur 34,95€ mtl.| S3 4S iPad ab 0€..

• Zitat

Original geschrieben von cannabis
    dachte auch eher an eine gg-reduzierung über die laufzeit...also quasi auszahlung anstatt handy

Diesbezüglich kannst du mir gerne eine Mail an die o.g. Adresse schreiben ;)

Gruß

• Hallo Handytick,

kannst du vielleicht zu meinem vorigen Post was sagen?
    Verstehe ich das mit dem Schutzbrief richtig?

Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende

• Mahlzeit,

mein Vertrag endet am 06.07. bei Eplus. Sollte ich jetzt dieses Angebot wahrnehmen, besteht dann die Möglichkeit, dass ich eine Portierung meiner Nummer beantrage und bis zum 06.07. eine Übergangsnummer erhalte?

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Hallihallo!

Gibt es auch ein Angebot für das S2 in weiß? Sodass sich dann evt. die monatliche Grundgebühr etwas senkt? Das S3 kostet ja schon nur 9€.

Vielen Dank schonmal.

• Zitat

Original geschrieben von blade83
    Hallo Handytick,

kannst du vielleicht zu meinem vorigen Post was sagen?
    Verstehe ich das mit dem Schutzbrief richtig?

Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende

Einen Schutzbrief der Telekom direkt bieten wir leider nicht an.
    Ich kann dir lediglich die Handyversicherung anbieten.

@ HT483: Rufnummerportierungen können wir leider nicht monatsübergreifend beantragen. Wenn du das Angebot jetzt wahrnimmst, wird dir eine neue Rufnummer zugeteilt.

@ Ruffy5: Das Galaxy S2 kann ich dir lediglich zu 0€ anbieten. Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an die o.g. Mailadresse. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1639x5yvty

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Angebot ist nur noch bis zum 30.06. gültig!

Werdet ihr nächsten Monat neue Angebote mit diesem Tarif von der Telekom einstellen?
    Werden die Preise eventuell noch besser?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von supadupa78
    Werdet ihr nächsten Monat neue Angebote mit diesem Tarif von der Telekom einstellen?
    Werden die Preise eventuell noch besser?

Danke!

Wie die Konditionen nächsten Monat stehen werden kann ich dir noch nicht sagen.
    Sobald wir neu kalkulieren können werden neue Angebote erstellt und ins Forum gesetzt.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!