dachte auch eher an eine gg-reduzierung über die laufzeit...also quasi auszahlung anstatt handy
Orig. Telekom Special Complete Mobil| 4-fach Flat nur 34,95€ mtl.| S3 4S iPad ab 0€..
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cannabis
dachte auch eher an eine gg-reduzierung über die laufzeit...also quasi auszahlung anstatt handyDiesbezüglich kannst du mir gerne eine Mail an die o.g. Adresse schreiben
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von blade83
Hallo,danke für deine Antwort. Aber kostet der Premium-Schutzbrief bei der Telekom nicht nur 99,95€?
Ist das bei dir eine andere Versicherung?
Normalerweise müsste ich doch auch im T-Punkt oder online den Premium-Schutzbrief bei T-Mobile abschließen können. Lt. Homepage ist dafür ein bei der Telekom gekauftes Smartphone (in meinem Fall ein Iphone 4S 16GB Telekom-Ware ) und ein T-Mobile-Mobilfunkvertrag (in meinem Fall der bei euch abgeschlossene Vertrag, der ja ein Original-T-Mobile-Vertrag ist) Voraussetzung.
Ist das so korrekt oder übersehe ich da evtl. irgendetwas?
Ich würde halt gerne das Angebot von dir annehmen in Verbindung mit dem Premium-Schutzbrief von T-Mobile, der ja fürs Iphone angeboten wird.Danke für deine Hilfe im Voraus.
Gruß
blade83Hallo Handytick,
kannst du vielleicht zu meinem vorigen Post was sagen?
Verstehe ich das mit dem Schutzbrief richtig?Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende
-
Mahlzeit,
mein Vertrag endet am 06.07. bei Eplus. Sollte ich jetzt dieses Angebot wahrnehmen, besteht dann die Möglichkeit, dass ich eine Portierung meiner Nummer beantrage und bis zum 06.07. eine Übergangsnummer erhalte?
MfG
-
Hallihallo!
Gibt es auch ein Angebot für das S2 in weiß? Sodass sich dann evt. die monatliche Grundgebühr etwas senkt? Das S3 kostet ja schon nur 9€.
Vielen Dank schonmal.
-
Zitat
Original geschrieben von blade83
Hallo Handytick,kannst du vielleicht zu meinem vorigen Post was sagen?
Verstehe ich das mit dem Schutzbrief richtig?Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende
Einen Schutzbrief der Telekom direkt bieten wir leider nicht an.
Ich kann dir lediglich die Handyversicherung anbieten.@ HT483: Rufnummerportierungen können wir leider nicht monatsübergreifend beantragen. Wenn du das Angebot jetzt wahrnimmst, wird dir eine neue Rufnummer zugeteilt.
@ Ruffy5: Das Galaxy S2 kann ich dir lediglich zu 0€ anbieten. Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an die o.g. Mailadresse. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1639x5yvtyGruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Einen Schutzbrief der Telekom direkt bieten wir leider nicht an.
Ich kann dir lediglich die Handyversicherung anbieten.@ HT483: Rufnummerportierungen können wir leider nicht monatsübergreifend beantragen. Wenn du das Angebot jetzt wahrnimmst, wird dir eine neue Rufnummer zugeteilt.
@ Ruffy5: Das Galaxy S2 kann ich dir lediglich zu 0€ anbieten. Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an die o.g. Mailadresse. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1639x5yvtyGruß
-
Angebot ist nur noch bis zum 30.06. gültig!
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Angebot ist nur noch bis zum 30.06. gültig!Werdet ihr nächsten Monat neue Angebote mit diesem Tarif von der Telekom einstellen?
Werden die Preise eventuell noch besser?Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von supadupa78
Werdet ihr nächsten Monat neue Angebote mit diesem Tarif von der Telekom einstellen?
Werden die Preise eventuell noch besser?Danke!
Wie die Konditionen nächsten Monat stehen werden kann ich dir noch nicht sagen.
Sobald wir neu kalkulieren können werden neue Angebote erstellt und ins Forum gesetzt.Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!