Hallo,
bin bei der Telekom Bestandskunde mit Web n Walk Datentarif mit SoHo Rabatt.
Gilt SoHo hier auch? Gibt es sonstige Vergünstigungen als Telekomkunde?
Kombi mit Web n Walk Tarif möglich?
Vielen Dank für die Info
Grüße
Kenkeni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin bei der Telekom Bestandskunde mit Web n Walk Datentarif mit SoHo Rabatt.
Gilt SoHo hier auch? Gibt es sonstige Vergünstigungen als Telekomkunde?
Kombi mit Web n Walk Tarif möglich?
Vielen Dank für die Info
Grüße
Kenkeni
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von E51fan
Moinsen,
ich hätte auch an dem Angebot mit Galaxy S3 Interesse. Dazu einige Fragen:
1. Gilt der Preis für das S3 auch für ein ungebrandetes Gerät? Bzw. ist das Angebot für ein S3 NB oder ebenso für ein freies Gerät gültig?
2. Hast du schon irgendwelche Infos zum Lieferzeitpunkt des purple blue Geräts?
3. Gibt's irgend einen Bonus für ne Rufnummernportierung eines gekündigten o2-Vertrags (Läuft zum 30.06.aus)? Du hast ja nur geschrieben, dass die Möglichkeit besteht die Nummer mitzunehmen, aber nicht ob dafür irgend ein Bonus/Rabatt möglich ist.
4. Ist ein Studenten-Rabatt möglich?
Grüße
Daniel
Hi Daniel,
zu deinen Fragen:
1 Die Preise von S3 NB und S3 frei sind nicht identisch. Nenn mir dein Wunschgerät und ich mache dir dementsprechend ein Angebot.
2 Die erste Lieferung der blauen S3 Geräte haben wir bereits erhaltem, allerdings sind diese schon versendet worden. Du müsstest auf die nächste Lieferung warten.
3 Einen Bonus für die Rufnummerportierung gibt es nicht.
4 Ein Studentenrabatt ist bei dem Tarif nicht buchbar.
@ natz: Wenn du einen Festnetz- udn Mobilfunkvertrag bei der Telekom hast, kannst du nachträglich über die Handykurzwahl 2202 den Telekom-Vorteil buchen.
@ meteosat: Eine Portierung zum 06.08. ist nicht möglich. Wenn du diesen Monat bestellst, wird der Vertrag auch noch diesen Monat aktiviert und du erhälst eine neue Rufnummer.
@ Kenkeni: Einen Soho-Rabatt gibt es hier leider nicht. Du kannst nachträglich den Telekom Vorteil buchen (siehe "natz").
Eine Kombination mit Web n Walk Tarifen ist kein Problem.
Gruß
Danke für die Infos.
Ich hätte dann gerne ein Angebot für ein freies S3 (pebble blue) mit Rufnummernportierung von o2.
Zum Ablauf: Kann ich die benötigten Unterlagen eingescannt mailen, nach dem ich sie ausgedruckt habe, um den Vorgang zu beschleunigen? Oder nehmt ihr nur postalische Unterlagen an?
Handytick: Sind Sie sich ganz sicher, dass der Telekom-Vorteil für den "Special" Complete Mobil verfügbar ist? Wenn ich mir diese Seite der Telekom anschaue, dann denke ich, dass man den Vorteil nicht bekommt.
Zudem habe ich mal von der Telekom im T-Shop erfahren, dass ein Telekom-Vorteil nicht mti Aktionstarifen möglich ist oder zählt dieser nicht als Aktionstarif?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von E51fan
Danke für die Infos.
Ich hätte dann gerne ein Angebot für ein freies S3 (pebble blue) mit Rufnummernportierung von o2.
Zum Ablauf: Kann ich die benötigten Unterlagen eingescannt mailen, nach dem ich sie ausgedruckt habe, um den Vorgang zu beschleunigen? Oder nehmt ihr nur postalische Unterlagen an?
Die freie Ware steht bereits im Angebot zu 9€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/angebo…-top-geraete.htm?caid=313
@ osiris3: Ich habe eben nochmal nachgehört.
Es ist so, dass der Vorteil NICHT für den Special Tarif möglich ist. Bei diesem Tarif also kein Vorteil buchbar.
Gruß
Hallo,
kann ich bei euch bei evtl. Abschluß mit einem Iphone 4S (Telekom-Ware) auch den Premium-Schutzbrief mitabschließen? Oder ist dieser mit diesem Vertrag plus dem Iphone (Telekom-Ware) in jedem T-Punkt möglich?
Danke und Gruß!
ZitatOriginal geschrieben von blade83
Hallo,
kann ich bei euch bei evtl. Abschluß mit einem Iphone 4S (Telekom-Ware) auch den Premium-Schutzbrief mitabschließen? Oder ist dieser mit diesem Vertrag plus dem Iphone (Telekom-Ware) in jedem T-Punkt möglich?
Danke und Gruß!
Du kannst zusätzlich die Versicherung im Wert von bis zu 750€ für 129€ zusätzlich abschließen.
Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Du kannst zusätzlich die Versicherung im Wert von bis zu 750€ für 129€ zusätzlich abschließen.
Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
Gruß
Hallo,
danke für deine Antwort. Aber kostet der Premium-Schutzbrief bei der Telekom nicht nur 99,95€?
Ist das bei dir eine andere Versicherung?
Normalerweise müsste ich doch auch im T-Punkt oder online den Premium-Schutzbrief bei T-Mobile abschließen können. Lt. Homepage ist dafür ein bei der Telekom gekauftes Smartphone (in meinem Fall ein Iphone 4S 16GB Telekom-Ware ) und ein T-Mobile-Mobilfunkvertrag (in meinem Fall der bei euch abgeschlossene Vertrag, der ja ein Original-T-Mobile-Vertrag ist) Voraussetzung.
Ist das so korrekt oder übersehe ich da evtl. irgendetwas?
Ich würde halt gerne das Angebot von dir annehmen in Verbindung mit dem Premium-Schutzbrief von T-Mobile, der ja fürs Iphone angeboten wird.
Danke für deine Hilfe im Voraus.
Gruß
blade83
gibt es anstatt der handys auch eine grundpreisreduzierung?
ZitatOriginal geschrieben von cannabis
gibt es anstatt der handys auch eine grundpreisreduzierung?
Die Grundgebühren können wir nicht reduzieren. Da haben wir keinen Einfluss drauf.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!