Orig. Telekom Special Complete Mobil| 4-fach Flat nur 34,95€ mtl.| S3 4S iPad ab 0€..

  • Hallo,
    Gibt es einen Bonus für Rufnummermitnahme? O2 Vertrag läuft am 22. Juni aus.
    Interessiere mich für das Angebot mit S3 blue


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von bembes
    Hallo,
    Gibt es einen Bonus für Rufnummermitnahme? O2 Vertrag läuft am 22. Juni aus.
    Interessiere mich für das Angebot mit S3 blue


    Gruß


    Eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.


    Gruß

  • Hallo,


    ist auch eine Portierung/Mitnahme einer T-Mobile Xtra-Card-Nummer irgendwie möglich?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von blade83
    Hallo,


    ist auch eine Portierung/Mitnahme einer T-Mobile Xtra-Card-Nummer irgendwie möglich?


    Danke!


    Das ist leider nur im Rahmen einer VVL möglich, die wir aktuell noch nicht anbieten können.
    Ich rate dir einen Neuvertrag abzuschließen, da die Konditionen bei VVL nicht so gut stehen.


    Gruß

  • Hallo :)


    Ich bin an folgendem Angebot interessiert: - HTC One S = 90€ Auszahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1639x5yvty


    Allerdings habe ich bisher 0 Erfahrung mit solchen Verträgen übers Inetrnet wie hier. Könnte mir jemand freundlicherweise das Prozedere erläutern? Also wie / wo genau ich den Vertrag jetzt bekomme, wie das mit der Auszahlung ( In diesem Fall 90€ ) aussieht und wie lange es dann etwa dauert bis ich das Gerät bei mir hätte.


    Danke schonmal im Voraus.


    lg


  • Hi,


    danke für deine Anfrage :)


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, kannst du es ganz einfach über den von dir beigefügten Link bestellen.
    Nachdem du die Bestellung vollständig durchgeführt hast, werden wir deine Vertragsunterlagen generieren und dir per Post zukommen lassen (dies ist nur bei Telekom Verträgen der Fall). Diese Unterlagen unterschreibst du bitte vollständig und sendest uns alles per Post zurück.
    Sobald uns dein Antrag vorliegt wird der Vertrag aktiviert und nach erfolgreicher Aktivierung zum Versand gegeben. Dort wird deine SIM-Karte mit dem Gerät verpackt und an dich versendet.
    Verlässt das Paket unser Lager, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Geräts jederzeit verfolgen kannst.


    Auszahlungen werden nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen.


    @ natz: Folgende Freiminuten kannst du hinzubuchen:


    Call 120 = 120 Freiminuten für 12,95€ mtl.
    Call 240 = 240 Freiminuten für 19,95€ mtl.



    Gruß

  • Moinsen,


    ich hätte auch an dem Angebot mit Galaxy S3 Interesse. Dazu einige Fragen:


    1. Gilt der Preis für das S3 auch für ein ungebrandetes Gerät? Bzw. ist das Angebot für ein S3 NB oder ebenso für ein freies Gerät gültig?
    2. Hast du schon irgendwelche Infos zum Lieferzeitpunkt des purple blue Geräts?
    3. Gibt's irgend einen Bonus für ne Rufnummernportierung eines gekündigten o2-Vertrags (Läuft zum 30.06.aus)? Du hast ja nur geschrieben, dass die Möglichkeit besteht die Nummer mitzunehmen, aber nicht ob dafür irgend ein Bonus/Rabatt möglich ist. ;-)
    4. Ist ein Studenten-Rabatt möglich?


    Grüße
    Daniel

  • Portierung von Vodafone


    Mein Vodafone Vertrag läuft zum 06.08.2012 aus.
    Was wäre denn der späteste Termin zu dem ich den Special Complete Mobil bestellen kann und die Portierung noch funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!