Orig. Telekom Special Complete Mobil| 4-fach Flat nur 34,95€ mtl.| S3 4S iPad ab 0€..

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wie die Konditionen nächsten Monat stehen werden kann ich dir noch nicht sagen.
    Sobald wir neu kalkulieren können werden neue Angebote erstellt und ins Forum gesetzt.

Gruß

• Was ist mit eurem Laden los? -.-

"Es tut uns Leid..

... aber Ihre Abfrage kann momentan nicht verarbeitet werden. Ein Computervirus oder eine Spyware-Anwendung sendet uns automatische Abfragen zu und es scheint, dass Ihr Computer bzw. Ihr Netzwerk infiziert wurde.

Wir werden Ihren Zugriff schnellstmöglich wiederherstellen, also probieren Sie es bald noch einmal. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen, anhand eines Virenscanners oder Spyware-Entferners zu überprüfen, dass auf Ihrem Computer kein Virus oder andere Störsoftware vorhanden ist.

Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns vorbeischauen. "

• Hi,

da unser Server über das Wochenede einige Probleme gemacht hat, waren unsere Online-Shops offline und konnten nicht mehr geöffnet werden.
    Das Problem ist uns aber bereits bekannt und sollte nun behoben sein.

Gruß

• hallo,

she ich das richtig, dass nach 2 jahren statt 34,95 44,95 pro monat bezahlt werden müssen ? wird im opener nicht wirklich deutlich dass die 34,95€ zeitlich berenzt sind. für leute die die vertrag länger als 2 jahre nutzen möchten ist dies schon eine wichtige info.

welche möglichkeiten hat man den nach den 2 jahren? eine vertragsverlängerung mit den 34,95€ möglich? welche konditionen hat man denn mit einer vvl nach 24 monaten bzgl eines neuen geräts oder auszahlung?

ich würde dann schon gerne nach 2 jahren weiter bei der telekom bleiben wollen, und auf jeden fall meine rufnummer behalten wollen.
    weil den vertrag nach 2 jahren kündigen und einen neuen bei der telekom mit der selben rufnummer abschließen geht ja wohl nicht oder?
    bliebe nur der umweg über eine portierung zu einem anderen prepaidanbieter und von dort wieder eine portierung zu einem in 2 jahren verfügbaren tarif.
    schon etwas umständlich.
    würde eine portierung von diesem tarif in z.b. einen congster prepaid und von dort wieder zu einem 2 jahres laufzeitvertrag bei der telekom möglich sein oder muss ich dann als zwischenstop vodafone, o2 oder eplus nehmen?

ich finde dies sollte deutlicher im opener gekennzeichnet werden. hätte ich mir nicht die fußnoten durchgelesen, so wäre ich davon ausgegangen, auch nach 24 monaten eine grundgebühr von 34,95€ pro monat zu haben.

• Hi,

in den Tarifdetails sind dir folgende Punkte aufgeführt:

einmal Grundgebühren/Paketpreis: 44,95€/Monat
    und mtl. Gesamtfixkosten (was du tatsächlich monatlich zahlen musst): 34,95€

Da diese Position mit einem Sternchen versehen ist, lässt sich dieses Detail ganz klar aus den Fußnoten entnehmen ;)

Ob es diesen Tarif nach 24 Monaten so noch geben wird kann ich dir jetzt antürlich noch nicht sagen.
    Da dieser aktuell mit speziellen Konditionen vermarktet wird, kann ich dir nicht versichern, dass du es auch nach 24 Monaten so weiterhin vrelängren kannst.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!