o2 on Business S - All-Net-Flat für 19 EUR netto

• Zitat

Original geschrieben von HeGo
    Ich glaube nicht, dass die BB-Option da schon mit drin ist. Beim "normalen" O2on Business (ohne S) muss man die auch für 10 Euro dazu buchen. Ist bei allen O2 Geschäftskunden-Tarifen so.

Denke ich auch. 10€ sind aber für die Enterprise-Option für wirklich große Unternehmen. Für kleinere und mittlere Firmen reicht ja oft die BIS-Option und die kostet 5€.

Ich würde mal vermuten, daß es bei dem neuen Tarif die gleichen Optionen wie beim normalen o2 on gibt (hoffentlich):

https://www.o2onbusiness.de/ta…tionen/optionen-und-packs

• Zumal die Auszahlungen und WKZ ZUschläge bei dem Tarif auch nicht ohne sind, wenn ich das heute auf dem "Schmierblatt" beim Fühstück mit den Kumpels richtig gesehen habe..:-)

BB-Option soll wohl incl. sein.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69

Wenn die tatsächlich inklusive sein sollte, ergibt sich aber sicherlich auch Handlungsbedarf für den "normalen" O2on business. Das wäre sicherlich schwer zu vermitteln, wenn die Option im abgespeckten Tarif mit drin ist, im teureren Tarif aber nicht.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Könnte auch sein das die in der mit-Handy-Variante (so es die geben wird) inklusive ist wie es bei den bisherigen on-Tarifen ja auch der Fall war. Sollte spätestens zum offiziellen Start wohl bekannt sein.

• Zitat

Zumal die Auszahlungen und WKZ ZUschläge bei dem Tarif auch nicht ohne sind, wenn ich das heute auf dem "Schmierblatt" beim Fühstück mit den Kumpels richtig gesehen habe..:-)

Ach, den gibt es nicht nur online ala BASE Allnet & Co.? Auch über den Handel? Wie hoch ist denn da die Provision? Doch bestimmt nicht mehr als 50€, oder?
    Teltarif berichtet gar nicht, alle anderen schon.... @Teltarif: wieso?

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Ach, den gibt es nicht nur online ala BASE Allnet & Co.? Auch über den Handel? Wie hoch ist denn da die Provision? Doch bestimmt nicht mehr als 50€, oder?
    Teltarif berichtet gar nicht, alle anderen schon.... @Teltarif: wieso?

Was ich gerade rausbekommen habe:
    BlackBerry-Option nicht inkl. sondern für 5€ (BIS) bzw. 10€ (BES) aber buchbar - also GK-tauglich.
    Internet Day Pack EU ist inkl., also nur 3€ pro Tag in der gesamten EU + Kroatien, Schweiz usw. mit 50MB/Tag - auch GK tauglich :top:
    Alle Optionen vom normalen o2 on Business sind buchbar: Genion, Mobile Security, Multicard usw.
    :top: :top:

• In Sachen BB-Option ist das letzte Wort noch nicht gesprochen: Stichwort Datenbundle..:-)

Upgrade + kostenlose BB Option.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

In Sachen BB-Option ist das letzte Wort noch nicht gesprochen: Stichwort Datenbundle..:-)

Upgrade + kostenlose BB Option.

Und? Any news?
    Wäre aber schon komisch wenn im 19€-Tarif BlackBerry inlusive wäre (also die Option, daß das Datenvolumen für BB gilt ist ja bei o2 klar) und bei dem normalen o2 on und Upgrade für 29/39€ nicht...

• Nö, vermtl. nächste Woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!