o2 on Business S - All-Net-Flat für 19 EUR netto

• Kampfpreis im Geschäftskundenbereich ;)

http://www.telefonica.de/news/…lle-fuer-unternehmen.html

Flatrate-Sensation für Vieltelefonierer: O2 on Business S bietet volle Kostenkontrolle für Unternehmen

MÜNCHEN. O2 Business verkauft ab Mitte Juni einen besonders günstigen Tarif für die volle Kostenkontrolle in Unternehmen: Für nur 19 Euro netto im Monat enthält O2 on Business S eine Flatrate für Anrufe in alle deutschen Mobilfunknetze sowie für Telefonate ins Festnetz. Außerdem gehört eine Internet-Flatrate dazu, die sich bis 50 Megabyte pro Monat bei voller Geschwindigkeit nutzen lässt. Upgrades auf mehr Datenvolumen sind jederzeit möglich und der Tarif beinhaltet umfangreiche Zusatzleistungen für Geschäftskunden.

O2 on Business S ist eine besonders clevere Business-Lösung, die sich vor allem für Unternehmen eignet, in denen sehr viel telefoniert wird: Für nur 19 Euro netto im Monat enthält er die derzeit günstigste All-Net-Flatrate eines Netzbetreibers für Geschäftskunden.

Das zugehörige Datenvolumen empfiehlt sich besonders für die Verwendung mit Blackberrys, bei denen ein Server die Daten komprimiert, bevor sie auf die Smartphones übertragen werden. Aber auch für die gelegentliche Internet-Nutzung mit anderen Smartphones reicht das Volumen aus. Außerdem können die Kunden jederzeit auf größere Datenpakete umsteigen.

Zusätzlich profitieren die Nutzer von den gewohnten exklusiven Service-Leistungen von O2 Business für Geschäftskunden: Neben einer kostenlosen 24/7-Hotline stehen beispielsweise auch ein persönlicher Ansprechpartner, ein Rechnungsmanager und der Roll-Out-Service für Unternehmen zur Verfügung. Auch die Kombination mit anderen Produkten von O2 Business ist möglich: Multicard, Dual Line, Mobile Security oder spezielle Auslandspakete lassen sich leicht dazu buchen. So wird der Wechsel zu O2 on Business S ganz einfach.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Aber 50 MB Daten! Highspeed!

:top:

o namorico
    -------------------------------------

• Also wenn ich jetzt nicht grade mit meiner Hauptkarte den Blue-M für 19,99€ bekommen hätte würd ich meinen Flex umstellen und die Karte wechseln. Und 50 MB würden für meinen BB auch reichen. Aber wenn o2 schon explizit auf die BB-Nutzung hinweist, ist die nötige Option im Preis schon mit drin ? Dann wäre das doch noch eine Alternative und den Blue-M könnt ich dann ggf. noch abgeben.

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Uninteressant würde ich sagen.

was soll daran uninteressant sein?

Für ein "Netzbetreiberangebot" ist das schon ziemlich gut.

Bin gespannt ob sich auch bei Privatkunden was tut...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wenn man es mit dem BASE-Angebot vergleicht, ist es total uninteressant.
    Was kann ein Geschäftskunde mit 50 MB anfangen? Nur als Beispiel.
    Und wenn man Optionen zubucht, wird es bestimmt viel teurer als die Allnet-Flat von o2 sein.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Wenn man es mit dem BASE-Angebot vergleicht, ist es total uninteressant.
    Was kann ein Geschäftskunde mit 50 MB anfangen? Nur als Beispiel.
    Und wenn man Optionen zubucht, wird es bestimmt viel teurer als die Allnet-Flat von o2 sein.

Mit 50MB kann man mit dem BlackBerry uneingeschränkt E-Mails lesen, verschicken und in´s Internet gehen.
    Und viele Firmen wollen gar nicht, daß ihre Mitarbeiter während der Arbeitszeit die ganze Zeit mit dem Smartphone surfen. Die sollen erreichbar sein, telefonieren können und ab und zu E-Mail checken und beantworten.
    Dafür ist das der ideale Tarif, da es ja auch alle GK-Services gibt im Gegensatz zu yourfone & Co.

Übrigens: das ist eine Allnet-Flat von o2 :)

• Hört sich nicht schlecht an. Da kommt aber langsam Bewegung in den Markt der Fullflats.

Für die Verwendung mit dem BB sind 50-MB wohl auch ausreichend.
    Für andere Smartphones wie iPhone sicherlich nicht.

Welche Zusatzleistungen wären noch inclusive?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Also wenn ich jetzt nicht grade mit meiner Hauptkarte den Blue-M für 19,99€ bekommen hätte würd ich meinen Flex umstellen und die Karte wechseln. Und 50 MB würden für meinen BB auch reichen. Aber wenn o2 schon explizit auf die BB-Nutzung hinweist, ist die nötige Option im Preis schon mit drin ? Dann wäre das doch noch eine Alternative und den Blue-M könnt ich dann ggf. noch abgeben.

Ich glaube nicht, dass die BB-Option da schon mit drin ist. Beim "normalen" O2on Business (ohne S) muss man die auch für 10 Euro dazu buchen. Ist bei allen O2 Geschäftskunden-Tarifen so.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!