Maxxim stellt trotz Widerspruch auf Vodafone-Netz um - weitere Betroffene?

  • Zur Kündigung berechtigt ist ja nicht nur der Vertragsparnter Kunde, sondern auch der Vertraspartner Mobilfunkanbieter. Wer bei laufzeitfreien Verträgen eine Umstellung nicht akzeptieren kann oder möchte der kündigt entweder selbst oder lässt sich kündigen.

    Je suis Charlie

  • Der Witz ist doch: Maxxim hat eine Wiederspruchslösung gemacht. Wer wiedersprochen hat, sollte im D1-Netz bleiben. Um dann mich einfach ohne Ankündigung zu Vodafone zu portieren. Das ist ein freches Verhalten gegenüber Verbrauchern.

  • Maxxim legt wohl keinen Wert auf zufriedene Kunden. Habe auch nur schlechte Erfahrung mit denen gemacht.
    Als ich eine Prepaidkarte bei Maxxim bestellte waren laut Tarifübersicht 50 MB kostenloses Datenvolumen im Monat enthalten.
    Leider habe ich davon nie etwas gehabt. Man hat einfach den Tarif geändert und das obwohl in der Tarifübersicht immer noch mit den freien 50MB geworben wurde. Auf meine Nachfrage hin bekam ich zunächst die Antwort das ich das freie Datenvolumen nur Anteilig bekommen würde - was aber nicht geschah.
    Hab dann nochmal nachgefragt. Antwort: Tarife wurden gändert und die 50 MB Datenvolumen wurden gestrichen.
    Denke mal Tarife im nachhinein ändern ist nicht so ganz Gesetzeskonform.
    Kann jedem nur von Maxxim abraten.

    Wenn der klügere immer nachgibt wird die Welt bald von den dummen regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!