Tarif "XtraFriend Card" beibehalten?

• Hallo,

die nun in meinen Besitz gelangte SIM-Karte ist so alt, dass sie in dem oben genannten Tarif läuft.

Lohnt sich das noch?

Beispiel: Sprachtelefonie Sunshine ins dt. Festnetz 0,86 €

Also fast einen Euro für eine Minute telefonieren? Oder gilt der Preis für das gesamte Gespräch?

Hier sind alle Tarifdetails: https://www.t-mobile.de/T-D1/c…opup/1,12260,1273,00.html

Ich bin auf eure Argumente gespannt. Gibt es einen besseren Tarif? Warum sollte man gerade diesen Tarif beibehalten? Danke im Voraus.

• Ein anderer Überblick für Dich. Den einzigen Grund würde ich in der kostenlosen Netz internen Weiterleitung von Anrufen erkennen. Sonst gibt es jede Menge bessere Tarife. Die Taktung ist zwar ganz interessant, aber nur für diejenigen, die tatsächlich derartig kurze Gespräche führen. Wenn Du den Tarif umstellen würdest, dann stellt sich die Frage, ob diese spezielle Karte auf den xtra click 1. Generation umgestellt wird. Aufgrund ihres Alters. Aber das ist nur so eine Idee und ich glaube es eher nicht. Wäre aber die beste Alternative, da auch dort die kostenlose Rufumleitung existiert(e).

Wenn Du die Karte nicht benötigen solltest, dann gibt es immer wieder Interessenten hier im TT, die genau wegen der Rufumleitung solche Karten suchen. Von daher, wenn es für Dich egal ist, dann stelle sie in das Bieteforum rein. Bis ein Abnehmer gefunden ist, dauert es meist eine gaaaanze Weile.

• Nein, ich habe mir die Karte ja extra besorgt weil sie so alt ist. In meinem Handy, wo sie drin steckt, laufen keine neueren Karten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!