Hallo TT´ler,
ich habe auch mal wieder etwas anzubieten, und zwar ein Weisse Iphone 4s mit 32 GB im Neuzustand, Garantie läuft noch bis ende Oktober und könnte bei bedarf durch ainen ACCP verlängert werden-
Das Iphone wurde ursprünglich im Oktober 2011 dierekt bei Apple gekauft, da ich ein immer wiederkehrendes Akkuproblem hatte habe ich es nach 3x einschicken im Februar gegen ein Neues getauscht bekommen.
Das gerät was ihr also bekommt ist effektiv 4 Monate jung und wurde von der ersten Minute an mit Hochwertigen Schutzfolien versehen, dementsprechens ist es in Tadellosem zustand.
Das zubehör (Headset, USB Kabel) wurde noch nicht benutzt, natürlich ist alles was beim kauf dabei war auch jetzt mit dabei, zusätzlich gibt es noch 2 Ledertaschen (1x Bugatti, 1x Hama), und eine unbenutzte Wetterfeste Fahrradhalterung.
Für das komplette paket hätte ich gerne 600,-€
Es käme auch ein Tausch in betracht, von interesse wäre hier entweder ein ebenso Gepflegtes HTC OneX in Schwarz mit 100,-€ Zuzahlung deinerseits, oder ein Samsung Galaxy S3.
Lg.FlotteLotte
Hierbei Handelt es sich um einen Privatverkauf, somit schliesse ich eine Garantie oder gewährleistung durch mich ausdrücklich aus.