Anzubieten haben wir einen Roller von Jackfox Retro 125ccm.
Zunächst möchte ich erwähnen das dieser Roller ein Garagenfahrzeug ist und lediglich bei schönem Wetter gefahren wurde. Das erkennt man denke ich an dem wundervollen Zustand.
Es war nie ein defekt vorhanden, Reifenprofile sind wie zu sehen 1A. Blinker, Licht, alles funktioniert einwandfrei. Der Roller wurde vor 3 Jahren bei Jackfox direkt gebraucht gekauft. Seitdem wurde es lediglich eine Saision gefahren und durch eine Krankheit, konnte dieser Roller nicht mehr gefahren werden.
Dieser Roller steht seid 2,5 Jahren, d.h. evtl. hat er Probleme beim angehen man müsste mal schauen, aber ich möchte ich definitiv drauf hinweisen, das dieser Roller keinen Motorschaden oder ähnliches hat!!!
Außerdem konnten wir den Fahrzeugschein nicht finden. Ich habe lediglich einen Versicherungsschein den ich auch beilege, welcher belegt, das dieser Roller auf unseren Namen mit dieser Gestellnummer angemeldet war, also Sie brauchen sich keine sorgen zu machen.
Ich habe mit dem TÜV telefoniert und sie meinten es koste 60,- neuen Fahrzeugschein ausstellen zu lassen. Leider haben wir keinen Hänger sodass wir uns die Arbeit einfach sparen wollen.
Wenn Interesse besteht kann es in 67547 Worms besichtigt und auch abgeholt werden.
Preis: 555,- VHB bei Abholung.
Versand durch Iloxx wäre ebenfalls möglich bei Interesse!