o2 Netzprobleme: Standardantwort von o2 bei Problemen?

  • Also ich muss sagen, nachdem ich zehn Jahre bei Vodafone war, bin ich vor zwei Jahren zu o2 gewechselt.
    Naja, jetzt geh ich wieder und 80% meiner Freunde gehen mit. Es ist einfach unhaltbar das Netz. Mit max 2mbit surfen macht keinerlei Spaß, auch nicht auf dem handy, sofern nicht nur Mobil Seiten angesurft werden. An einen Surf Stick ist nicht zu denken.
    Und dauernd kann man niemanden anrufen. Erst beim 2.3. Mal klappt es dann. o2 wird sich noch umgucken, weil dieses Netz Qualität spricht sich rum.

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Ich meinte, ob auch andere diese Aussage als Ausrede bekommen haben.


    Also falls Du noch eine Bestätigung brauchst: Genau diese Aussage bekomme auch ich stets wenn ich mich über ungenügende Netzqualität (in Berlin) beschwere.
    Alle Verträge sind mittlerweile gkündigt.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Oftmals fehlt z.B. noch die Genehmigung der Bundesnetzagentur o.ä., bevor man überhaupt eine Erweiterung des Standortes durchführen darf. Und die BNetzAG hat zur Zeit ja bekanntermaßen ebenfalls "Kapazitätsprobleme"


    Die Ausrede das an den O2 Netzproblemen "oftmals" die Bundesnetzagentur schuld ist, finde ich jetzt schon arg dreist.. :flop:


    Zitat

    Im Netzqualitätsforum findest Du schon viele positive Beispiele aus der jüngsten Zeit.


    Sind die Ersteller dieser "positiven Beispiele" auch bei O2 beschäftigt? :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Die Ausrede das an den O2 Netzproblemen "oftmals" die Bundesnetzagentur schuld ist, finde ich jetzt schon arg dreist.. :flop:


    Schon mal ein Haus gebaut? Eine Nutzungsänderung für eine Eventhalle beantragt? Das Beispiel von Vodafrank zeigt doch, das es oft nicht spontan bzw. überhaupt geht.


    Zitat


    Sind die Ersteller dieser "positiven Beispiele" auch bei O2 beschäftigt? :D;)



    Sind die Ersteller dieser "negativen Beispiele" bei E+,Telekom,Vodafone beschäftigt?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Wieso brauchts noch einen Netzqualitätsthread?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Die Ausrede das an den O2 Netzproblemen "oftmals" die Bundesnetzagentur schuld ist, finde ich jetzt schon arg dreist.. :flop:

    Du solltest nochmal genau lesen was ich geschrieben hab. Du hast den Bezug falsch interpretiert. Ich schreibe nicht, dass es oftmals an der Agentur liegt. Vielmehr schreibe ich, dass es für viele Umbaumaßnahmen Genehmigungen braucht. Und die brauchen nunmal zur Zeit bei der Agentur etwas länger. Der Antragsstau war dort vor ein paar Wochen bei knapp 8.000 unbearbeiteten Anträgen (alles NBs). Alles andere hast Du Dir selber zusammengereimt.

    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Sind die Ersteller dieser "positiven Beispiele" auch bei O2 beschäftigt? :D;)

    Nein, soweit ich weiß ist das bei keinem einzigen der Fall. Diese Behauptung ist im Übrigen nun wirklich arg dreist!

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Nein, soweit ich weiß ist das bei keinem einzigen der Fall. Diese Behauptung ist im Übrigen nun wirklich arg dreist!


    Das war keine Behauptung sondern eine Frage, das hätte man auch daran: *?* erkennen können. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!