Vodafone DSL Pakete 06/12 mit bis zu 328 EUR Auszahlung, z.B. DSL + TV Paket ab 17,98

• Wenn das ein Hotliner bei Vodafone fragen würde:

Zitat

Warum wollt Ihr eigentlich alle unsere Angebotsbeschreibung nicht lesen?

Würde ich da nicht abschliessen. Ich bin Kunde. Ich frage was ich frage und ihre Seite ist durch all die Farbspiele, Gross und Kleinschrift so Unübersichtlich, dass ich es lieber frage als mich da durch zu wusteln.

• Zitat

3) Natürlich ist das Surf Sofort Paket kein Pflichtbestandteil, sondern kann optional dazugebucht werden. Details siehe Registerkarte Hardware.

Also Vodafone direkt verkauft es als Feature. Wenn ich da anrufe und abschliesse sagt man mir immer ich bekomme dann die Hardware plus Stick und kann surfen bis ich meinen Anschluss habe.

• Gut, Ihre Meinung und Ihre Entscheidung. Aber dann nicht danach wundern und beschweren, wenn zwischen Vertragsabschluß und Anschaltung alles mögliche schiefgeht. Ich behaupte, daß sich 99% aller Probleme vermeiden ließen, wenn alle Kunden unsere Angebotsbeschreibung und unsere Mails sorgfältig lesen würden. Das Produkt und die Prozesse sind nunmal sehr komplex, deshalb sind auch die Angebotsbeschreibungen sehr komplex. Ich kann jedem nur eindringlich raten, sich 30 Minuten mit dem Thema zu beschäftigen, nur dann klappt der Abschluß reibungslos. Mit ein paar Fragen kann man diese Lektüre sicher nicht ersetzen. Ich spreche hier aus 12-jähriger Erfahrung mit vielen tausend DSL-Verträgen.

Zum Thema Surf Sofort Paket: 1. kostet auch bei Vodafone die Hardware mit Surf Sofort Paket mehr als ohne Surf Sofort Paket und 2. sollte man sich immer darüber bewußt sein, daß das Surf Sofort Paket ein eigenständiger, zusätzlicher Mobilfunkvertrag ist, den man auch eigenständig wieder kündigen muß. Kündigt man nur DSL, kostet der Surf Sofort Vertrag 19,95 EUR pro Monat, sobald DSL nicht mehr besteht. Sicherlich hat das Surf Sofort Paket seine Vorteile, aber man sollte dabei die Kosten nicht unberücksichtigt lassen.
    Und das ist auch gleich ein sehr gutes Beispiel für meine Theorie "wer liest, ist klar im Vorteil": Wenn Sie unsere Angebotsbeschreibung lesen, kennen Sie danach die Kosten und "Fallen" des Surf Sofort Paketes und vermeiden so Fehlkäufe oder unnötige Kosten.

• Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Also Vodafone direkt verkauft es als Feature. Wenn ich da anrufe und abschliesse sagt man mir immer ich bekomme dann die Hardware plus Stick und kann surfen bis ich meinen Anschluss habe.

Diese Ausssage der Hotline kann schon deshalb nicht stimmen, weil Surf Sofort UMTS erfordert, was Vodafone gar nicht in allen Gebieten bietet (z.B. bei mir - daher konnte ich Surf Sofort überhaupt nicht bekommen, sondern ausschließlich DSL).

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Diese Ausssage der Hotline kann schon deshalb nicht stimmen, weil Surf Sofort UMTS erfordert, was Vodafone gar nicht in allen Gebieten bietet (z.B. bei mir - daher konnte ich Surf Sofort überhaupt nicht bekommen, sondern ausschließlich DSL).

Aber weiss ja: Ein Verkäufer sagt dir alles was du hören willst.

• Hallo,
    unser Vodafone DSLVertrag ist demnächst zu kündigen.

Derzeit haben wir

1 Vodafone-Internet- flat
    1 Vodafone-Sprache- Komfort Anschluß Classic
    1 Vodafone telefon flat
    1 Vodafone Sprache- Bandbreite 6000

für 29,99 €
    Könnt ihr mir bitte ein Angebot für eine Vertragsverlängerung oder einen Provider Wechsel (o2/Alice)/Telekom machen?

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!