Vodafone DSL Pakete 06/12 mit bis zu 328 EUR Auszahlung, z.B. DSL + TV Paket ab 17,98

• Zitat

Original geschrieben von mober
      rabbe: einfach im vertrag als zuhause adresse die hausnummer deines nachbarn angeben, dann passt das.

Danke. Da hat man schon ein paar Augengläser und sieht doch nichts. ;) Bei meinem SSUonly über euch hatte ich da nur ein Häkchen stehen. Trotzdem gut zu wissen.

• Mein Telekom Vertrag läuft zum August aus. Das heißt eine Freischaltung für Vodafone DSl erfolgt erst zum Ende der Telekom Laufzeit? Nicht das ich hier doppelt bezahlen muss.

Rufnummernmitnahme ist möglich. Vodafone übernimmt die Kündigung des Anschlusses für mich?

Der Rufnummernmitnahmebonus ist denke ich eine 24+5€ Gutschrift auf den Vodafonepreis?

Wann würde die Auszahlung der 328€ erfolgen?

• richtig
    richtig, Vodafone benötigt aber 3-4 Wochen für die Kündigung
    Wie Vodafone die 120€ Wechselbonus aufteilt, weiß ich nicht, Du bekommt aber auf jeden Fall 120€ Rechnungsgutschrift

Zitat

Sie erhalten innerhalb von einem Monat nach Freischaltung Ihres DSL-Anschlusses Ihre erste Rechnung für die DSL Grundgebühr von Vodafone als PDF-Datei (online bei Vodafone abrufbar). Diese lassen Sie uns bitte per Mail oder Fax zukommen. Innerhalb der darauffolgenden 6 Wochen überweisen wir Ihr Guthaben auf Ihr Girokonto. Bitte verwechseln Sie die Vodafone Rechnung für die DSL Grundgebühr nicht mit der Vodafone Rechnung für das Surf Sofort Paket (die Sie, sofern Sie das Surf Sofort Paket mitbestellt haben, schon früher erhalten und 0€ beträgt).

• selber alten anbieter kündigen - macht das probleme?

wenn man wegen zeitknappheit selbst kündigt - schafft vodafone bei dem tv-angebot die ganzen vergünstigungen, also das beschriebene angebot so umzusetzen?

• Nach unseren Erfahrungen klappt es auch problemlos, wenn man selbst kündigt. Allerdings ist bei Selbstkündigung wohl die Wahrscheinlichkeit, daß es zu Problemen oder Verzögerungen kommt, etwas höher. Deshalb gilt der Grundsatz: Wenn noch mindestens 5 Wochen Zeit für die Kündigung sind, Vodafone kündigen lassen, sonst selbst kündigen.

• würde gerne bei euch das dsl + tv angebot abschließen. hab aber noch ein paar fragen...

1. bei vodafone erhält man doch nochmal 10 euro rabatt auf die handyrechnung wenn man bereits einen mobilfunkvertrag hat oder?

2. wann kann man mit der dsl und tv schaltung rechnen?

3. wann bekommt man die knapp 300,- ausgezahlt?

4. wie hoch ist der anschlusspreis bzw. die bei abschluss einmalig fälligen kosten?

dann noch was zur easy box,

habe eine fritzbox 7390 und würde diese gerne weiternutzen. dafür muss ich noch die option "komfort" buchen,oder?

wenn ich die easybox nicht möchte ist noch ein rabatt etc. möglich?

• Steht zwar alles in der Angebotsbeschreibung, aber ich kopiere es Dir gerne:

1.

Zitat

Vodafone Vorteil: 10 EUR Grundgebührrabatt für Kunden mit vorteilsberechtigtem Vodafone Mobilfunkvertrag
    Sie erhalten 10 EUR Rabatt pro Monat für Ihren Mobilfunkvertrag, wenn Sie ein Vodafone DSL Paket mit mindestens 29,95€ regulärer Grundgebühr bestellen und einen vorteilsberechtigten Vodafone SuperFlat oder MobileInternet Mobilfunkvertrag mit mindestens 29,95€ regulärer Grundgebühr haben oder mitbestellen.
    Alle berechtigten Tarife und Konditionen finden Sie im Vodafone Infodok 552.
    Bitte fragen Sie unbedingt bei der Vodafone Hotline 0800-1721212 nach, ob Ihr SuperFlat oder MobileInternet Tarif vorteilsberechtigt ist, und lassen Sie nach Vertragsübermittlung den Vodafone Vorteil bei der Vodafone Hotline einrichten.
    Der Vertragsinhaber beider Verträge muß identisch sein. Sie bekommen den Vodafone Vorteil als monatliche Gutschrift auf Ihrer Mobilfunk-Rechnung, so lange beide Verträge bestehen. Sie können den Vodafone Vorteil nicht mit anderen, zeitlich befristeten Rabatten oder Preisnachlässen kombinieren. Beispiel: Beim DSL Classic Paket zahlen Sie 29,95€ Grundgebühr und erhalten 10€ mtl. Rabatt für Ihren Mobilfunkvertrag.

2.

Zitat

Vom Auftragseingang per Post bis zur DSL-Schaltung vergehen in der Regel 2-5 Wochen.

3.

Zitat

Infos zur Auszahlung des Minus-Betrages
    Sie erhalten innerhalb von einem Monat NACH Freischaltung Ihres DSL-Anschlusses Ihre erste DSL-Rechnung für die DSL Grundgebühr von Vodafone als PDF-Datei. Diese lassen Sie uns bitte per Mail oder Fax zukommen. Innerhalb der darauffolgenden 6 Wochen wird der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung von uns auf Ihr Girokonto überwiesen.
    Bitte verwechseln Sie die Vodafone DSL-Rechnung nicht mit der Vodafone Rechnung für das Surf Sofort Paket (die Sie schon früher erhalten und 0€ beträgt).

4.

Zitat

Einmaliger Anschlusspreis: 29,90 EUR
    DSL EasyBox 803: 1,00 EUR
    Versandkosten: 9,95 EUR

5.

Zitat

Sie benötigen keine EasyBox? Wir kaufen sie Ihnen für 30 EUR ab!
    Bei jedem DSL-Paket ist automatisch verpflichtend eine EasyBox 803 dabei. Sie benötigen diese nicht, weil Sie bereits eine EasyBox oder andere Hardware haben? Wir kaufen Ihnen die Easybox 803 gerne ab! Schicken Sie diese einfach ungeöffnet und unbenutzt an: TK-24 GmbH, Hochstr. 33, 94508 Schöllnach. Wir erhöhen dann Ihre Auszahlung um 30 EUR.
    Hinweis: Andere Hardware als die Vodafone EasyBox kann nur mit einem Komfortanschluss verwendet werden, Zugangsdaten erhalten Sie dann von der Vodafone Hotline.

Wäre trotzdem schön, wenn Du unsere Angebotsbeschreibung auch lesen würdest, denn dann erledigen sich, wie Du siehst, die meisten Fragen von selbst.

• vielen dank für deine ausführliche erklärung :)

werde heute abend mal mit vodafone telefonieren ob mein handyvertrag für die 10 euro rabattierung geeignet ist.

eine frage bezüglich der vodafone tv box, kann man zusätzlich noch eine zweite dazu bestellen (kaufen/mieten), würde diese gerne im wohn- und schlazimmer einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!