gibt es einen emulator für das 3650 um spiele oder programme auszuprobieren?? hab nämlich keine lust immer erst alles auf dem handy zu installieren...
Gibt es einen Emulator für das 3650
-
-
-
Hi,
für Symbian gibt es von Nokia das sog. Developer-Kit, ist aber wirklich nur für Entwickler. "Normale" Menschen kriegen es da nicht hin, Symbian Software laufen zu lassen.
Und für Java gibt es das Prog midp.exe, das habe ich aber nicht zum laufen gebracht.
Bleibt halt nur: Reviews lesen, installieren/deinstallieren.
Gruß vom
Sackgesicht -
wäre auch zu schön gewesen... denn beim palm fand ich das ganz cool mit dem emulator...
-
Das SDK bekommt ihr fast überall zum download! Sucht mal eine bisschen @ google!
-
SDK?? was ist das denn?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Doubletaker
SDK?? was ist das denn?? :confused:Software Development Kit
-
thx... und damit kann ich dann die files alle antesten bevor ich sie auf's handy schicke??
-
Ähm, wie ich schon schrieb. Das Teil kann man sich runterladen, wenn man sich registriert hat und dann hat es 133 oder 333 MB (es gibt zwei Versionen). Die nächste Hürde ist dann, das es nicht mit MS-Java läuft, sondern es muß SUN Java installiert sein. Aber wenn man das hat, laufen manche "normale" Sachen nicht mehr (z.B. Online-Banking).
Hat man das alles aber dann doch, soll es sehr schwer zu bedienen sein.Sackgesicht
-
ok, ich verstehe... dann bleib ich doch beim (de-)installieren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!