günstiges Activesync taugliches Handy, nicht unbedingt Smartphone, gesucht

• Hallo TTler,

ich suche für meine Schwiegermutter ein Zweithandy (VF Ultracard), es soll als "leichtes Handy" dienen, wenn sie mal keine Lust hat das Galaxy Note (nicht gerade handlich) mit zu schleppen.

Wichtig ist, dass das Handy die Kontakte und Kalender mit Hotmail syncen kann, surfen wird damit so gut wie gar nicht stattfinden, UMTS nicht nötig, Touchscreen muss auch nicht sein, es kann auch gebraucht (guter Zustand) sein. Akku sollte länger als 2 Tage im Standby halten.

Ich hatte an ein Nokia C5-00 gedacht (gibt es schon für 50€ gebraucht), das soll aber die Macke haben, dass sich Staub unter dem Display ansammeln würde, das fällt dann aus, sonst habe ich das Gejammer :)

Habt Ihr noch eine Idee?

Danke und Gruss

Snoopy

• Warum kein Sony Ray, Sony Mini oder ein Samsung i8150. Klein, kompakt und doch das gleiche Betriebssystem. Ansonsten ein Samsung E2600 zum Schieben, Samsung S5350 (im T-Punkt) oder Samsung E3210 als Barren (von eBay).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!