Ich habe mir zu dem Wildfire S noch ein Desire S gekauft und dort wird im Gegensatz zum Wildfire der Name einer App auf dem Homescreen nur einzeilig dargestellt.
Während es beim Wildfire S also schön umgebrochen und vollständig weil zweizeilig dargestellt wird, fehlt beim Desire S aufgrund der einzeiligen Darstellung meist einiges vom Namen.
Kann man das irgendwo einstellen oder was mache ich da wieder falsch?
(Und falls das besser unter "Android" eingeordnet wäre oder schonmal behandelt wurde, bitte ich schonmal um Entschuldigung - ich habe nichts "zweizeiliges" in der Suche gefunden)
Darstellung des App-Namens bei HTC-Sense
-
-
-
Hallo,
nein, diese Einstellungen gibt es nicht. Dies ist lediglich mit einem Root + Custom Rom möglich!
-
Irgendwie unverständlich - warum wird das bei einem Update derart verschlimmbessert? Das ist ja noch nichtmal etwas wo man unterschiedliche Geschmäcker haben kann, sondern schlicht schlechter. Wo doch Platz genug auf den Screens ist
Wie ist das eigentlich bei ICS? -
Das ging noch nie (Bearbeitung der App Namen) bei HTC, genau wie bei Samsung, Motorola etc.
-
Ich will die ja gar nicht bearbeiten - es reicht ja schon wenn sie zweizeilig und damit vollständig auf dem Homescreen dargestellt werde wie z.B. beim Wildfrie S (Android 2.3.5 + HTC Sense 2.1).
Und da frage ich mich wirklich, warum so etwas im Rahmen eines Updates verschlechtert wird. -
Ich weiß was du meinst. Aber um den Namen zweizeilig darstellen zu lassen, müsstest du sie
bearbeiten können, was nicht geht.
Ob das eine Verschlechterung ist, muss jeder selbst wissen. Mir persönlich wäre das wahrscheinlich
gar nicht aufgefallen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!