Chancen auf ein anderes Handy bei Nokia?

• Hallo Leute,

ich habe mir im Dez.'02 das 6610 zugelegt und habe von Monat zu Monat immer mehr Ärger damit. Seit einigen Wochen geht das Handy fast täglich ein bis zwei mal aus. Meist bei eingehenden Anrufen und SMS. Ich hab es schon auf 4.18 updaten lassen doch es hat nix gebracht.
    Hab ich bei Nokia irgendwie ne Chance es gegen ein anderes z.B. das 6100 oder so zu tauschen?

Gruß
    Andreas

• Hast Du es bei einem Netzbetreiber gekauft ?
    Mein Bruder hat sein S45 4 Mal bei O2 umtauschen lassen, beim 5. Mal durfte er sich für den Neupreis mit Vetrag (damals 69€) ein neues aussuchen -> S55...
    Der Bär

• Wieso über den Shop? Die im Shop sagen immer ich muß zum NSC gehen. Oder schicken die mich dann beim dritten Mal zum Shop zurück?

Gruß
    Andreas

• Hmm, dann werd ich Di mal im O2 Shop anrufen und ihnen das ganz feundlich beibringen. In unserem NCS tauschen die so schnell nicht. Es heißt immer "Müssen wir erst für ein paar Tage testen" :flop:

• Zitat

Original geschrieben von DJMetro
    Hmm, dann werd ich Di mal im O2 Shop anrufen und ihnen das ganz feundlich beibringen. In unserem NCS tauschen die so schnell nicht. Es heißt immer "Müssen wir erst für ein paar Tage testen" :flop:

Mehr kaputt spielen!:D
    Also ich hab meins im Nokia-Shop gekauft wie sich das gehört!:p
    Bekommt man da eigendlich eien Besseren service?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!