Vodafone Superflat Internet Sim Spezial! Top Geräte! Top Konditionen 06/2012

  • Hi,


    blade83 geht los!
    Mister Nexus IFI 15 liegt bei 159€ | IFI11 bei 239€ wir bekommen nur die Info das es 10€ Rabatt auf die Rechnung gibt, wie das nun abgezogen wird kann ich dir nicht sagen.
    IPhony hab leider keine Pn bekommen....kann dir bei diesem Tarif leider keine Auszahlung anbieten.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    Mister Nexus den Tarif kann ich dir nicht anbieten.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Angebot für Vertrag mit Samsung S3


    Hallo ,
    hätte gerne ein Angebot für einen Vertrag (Telekom oder Vodafone ) mit dem Samsung S3 in weiss !
    Folgende Optionen sollte der Vertrag möglichst haben :




    -100 Freiminuten monatlich in alle dt. Netze
    -100 Frei-SMS monatlich in alle dt. Netze
    -Internet Flatrate (midest. 200MB danach gedrosselt)


    Vielen Dank

  • Rückfrage zum Netlock beim 4S


    Hallo,


    Frage zum Apple 4S: in der Beschreibung steht explizit:
    "Achtung: Das iPhone ist nur für die Nutzung im gewähltem Netz freigeschaltet".
    Im Thread wird erklärt, daß das 4S iphone mit jeder Karte genutzt werden kann.
    Ich bin verwirrt. Vielen Dank für Aufklärung.


    Grüße


    Oliver

  • Hi,


    thorty96 kann dir z.B. dieses Ebay Angebot anbieten:
    http://www.ebay.de/itm/Samsung…%A4ge&hash=item257201c83b
    hat aber ein Datenvolumen von 100MB, kann nach Ablauf für 5€ wieder erhöht werden.
    themaiday kann bei dem Tarif eine Auszahlung von 120€ anbieten.
    wichtelwutz müssen wir leider so schreiben, IPhones von Vodafone sind aber komplett frei und haben kein Branding.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Logitel-Team,
    da mir das Angebot extrem gut bzw günstig vorkommt, hake ich lieber nochmal nach: der Tarif beinhaltet ne Flatrate für SMS+Internet+Vodafone+Wunschnetz, kostet 30€/Monat und dazu das iPhone 4S 16GB für einmalig 29€. Fällt fürs iPhone wirklich keine weitere monatliche Rate mehr an? Denn so habe ich das Angebot verstanden.

  • Ich muss mich leider mal wieder als Mobile-Internet-Newbie outen. Darum einige Fragen, die manchem als dumm erscheinen mögen:


    Kann man diesen Tarif auch mit einem Netbook und UMTS-Stick nutzen?


    Wo ist die Drosselung?


    Oder handelt es sich um einen reinen Smartphone-Tarif?


    Hardware benötige ich eigentlich nicht. Die Frage nur deshalb, weil mein DSL-Vertrag ausläuft und ich möglicherweise an einer mobilen Lösung interessiert bin.


    Frankie

  • Kann man bei den Tarif den Vodafonevorteil buchen? (DSL Vertrag von Vodafone vorhanden)



    bzw ist es möglich den Vertrag in paar Monaten auf eine andere Person umschreibenzulassen (zurzeit ist sie 17 im okt wird sie 18) um den Junge Leute Rabatt zubekommen?


    Danke schonmal für die Antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!