Wer PNs von uns ignoriert braucht auch keine Werbethreads bei TT. Thread geschlossen.
Edit: Thread wieder geöffnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer PNs von uns ignoriert braucht auch keine Werbethreads bei TT. Thread geschlossen.
Edit: Thread wieder geöffnet.
ich hätte gerne ein auszahlungsangebot, will mir dann ein samsung galaxy s2 gt9100 ohne g woanders besorgen!
Wie siehts mit einem weissen iPhone mit 32gb aus?
Hallo
Was bedeutet beim Iphone Netzbetreiberware?
Hat das Iphone einen Netlock? Ich dachte, alle Iphones von Vodafone sind ohne einen solchen?
Kann ich diesen evtl. Netlock nach den 2 Jahren Vertragslaufzeit ohne Probleme/Gebühren entfernen lassen, d. h. danach evtl. in einem anderen Netz betreiben?
Danke für eure Antworten!
Hallo Lennart,
danke für die rasche Antwort.
Hab euch vorhin noch eine PN mit Fragen über den bevorstehenden Vertragsabschluß gesendet.
Wär super, wenn du/ihr mir die Fragen auch noch beantworten könnt.
Dankeschön schonmal
Anfrage
Hallo,
hätte gerne ein Angebot per PN für das S3 in weiß (16gb) mit dem Vertrag "E-Plus Mein BASE plus Internet Flat 15 mit 100 Freiminuten" + Festnetzflat. Vergleichsweise auch gerne mit dem ifi11.
Noch eine Frage zur Ermäßigung vom ADAC. werden mir 10% von jeder Rechnung also im Falle des erst genannten Vertrages 3,50€ abgezogen und dann die evtl. anfallenden Sonderkosten (Auslandsgespräche, etc.) dazuberechnet?
Vielen Dank und schöne Grüße
Da auf meine PN leider keine Antwort kam, muss ich doch hier schreiben und um ein auszahlungsangebot bitten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!