Es soll auch Leute geben die ganz zufrieden mit der Telekom sind und daher gar keine Probleme mit dem Lock haben...
iphone 4s t-mobil lock mit congstar betreiben..?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Was ist denn das für eine Aussage?Er soll es ja keinem aufschwatzen, aber es soll auch Leute geben, die gerne etwas weniger für ein Smartphone ausgeben möchten und dann lieber ein gelocktes Gerät nutzen.
Warum soll er sich eine teure Gevey Ultra kaufen, wenn er für etwas mehr, ein unlocked Gerät bekommt und sich dann zukünftig keine Sorgen machen muss, ob seine Sim auch entsprechend funktioniert?
Diese Logik muss niemand verstehen oder? :confused:
Da er höchstwahrscheinlich das Handy mit Verlust verkaufen wird und es ist nun mal schwer ein gelocktes IPhone zu verkaufen.
Es gibt natürlich auch Menschen die T-Mobile iPhones nutzen, diese sind aber eher selten.Edit: btt
Der Threadersteller hat gefragt ob es machbar wäre, die Antwort hat er erhalten. -
Ahso, und dann also lieber mit Verlust verkaufen und durch die Karte die er benötigt zusätzlichen Verlust machen und 39,95 € zum Fenster raus werfen???
Ich habe mein mit TM-gelocktes iPhone 4S auch ohne Probleme verkauft und ein Käufer hat nicht lange auf sich warten lassen ...
Ich würde, wenn ich an seiner Stelle wäre, auch lieber das mit Lock verkaufen, die Differenz drauflegen, um mir dann keine Sorgen mehr machen zu müssen, ob die Gevey mit einer neueren FW von Apple überhaupt noch funktioniert.
Tut sie es nämlich dann nicht, wäre er spätestens dann wieder in der Situation, sich überlegen zu müssen, was er nun tut!
-
allerdings sollte man beachten, dass die Gevey eher im einer rechtlichen Grauzone anzusiedeln ist, da sie um eine Verbindung aufzubauen erst einmal einen Notruf absetzt
-
Das wäre für mich noch ein zusätzlicher Grund, diese Karte nicht zu kaufen, wenn dem so sein sollte!
-
Bei rebuy.de könntest Du es für 319€ verkaufen (ohne Netlock würden sie 410€ zahlen).
-
319,- € sind der aktuelle Stand der Dinge?
Kann ich mir gar nicht so recht vorstellen, da wird doch sicher etwas mehr drin sein, meinste nicht?
-
bei Ebay kann man evtl noch mehr rausholen.
Ich verkaufe meine alten Handys gern bei rebuy und wirkaufens, da muss ich mich um nix kümmern. Kostenlos da hinschicken und in ein paar Tagen das Geld bekommen.
-
ich hatte vor das 4s mit sam prefs zu entlocken... war aber leider zu spät..!
und en gevey karte habe ich auch dabei gehabt... aber weil ich hier eh so schlechten empfang habe, hat das auch nicht wirklich funktioniert....leider..
ich habe nun mal ebay geschaut und siehe da, iphone 4s mit tm lock geht für 450 weg... also, warum sollte ich es bei rebuy für nen 100 weniger verkaufen..?
wobei ich wirklich am überlegen bin, ob ich mir nen t-mobil vertrag holen sollte... damit hätte ich hier wenigstens empfang... weiß jemand, ob es da was "günstiges" gibt..? -
dann ganz klar ebay!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!