ich habe eine frage,
ich habe ein iphone 4s mit einem t-mobil lock gekauft, dachte ich könnte das entsperren, was aber nicht geklappt hatte.
jetzt meine frage, kann ich dieses iphone auch mit einer congstar karte betreiben..?
thx
beti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe eine frage,
ich habe ein iphone 4s mit einem t-mobil lock gekauft, dachte ich könnte das entsperren, was aber nicht geklappt hatte.
jetzt meine frage, kann ich dieses iphone auch mit einer congstar karte betreiben..?
thx
beti
leider nein. Telekom NetLocks können nur mit original Telekom Karten betrieben werden.
Am Besten wieder verkaufen und ein NetLockfreies holen
Schau mal im Biete-Bereich, hier werden immer mal wieder Unlocked-Geräte (direkt von Apple) angeboten!
Hier findest du sicher ein gutes Angebot!
danke an euch beide..!
werde meines dann wieder verkaufen, oder mal sehen, ob jemand tauschen würde hier..?! wohl eher nicht..
wenn doch, was wäre denn ein fairer tausch..? iphone 4s weiss 32gb gegen iphone 4s.... ?
thx
beti
Na kommt dann ganz drauf an, wieviel die aktuelle Preis-Differenz zwischen locked und unlocked Geräten ist!
Schau am besten mal in Ebay rein, da kannste dir einen guten Überblick über die aktuellen Preise verschaffen.
und wie sieht das preislich zu einem samsung s3 aus..?
wäre ein 1 zu 1 tausch denkbar oder ist eines der handys mehr wert als das andere...?
Ich glaube kaum, das du jemanden finden wirst, der sein SGS3 (ca. 580€) gegen ein gelocktes iPhone 4S (ca. 400€ geschätzt) 1:1 tauschen wird.
bei dem preisunterschied glaube ich das auch nicht..!
Verkauf das Handy lieber nicht, denn wer will schon ein gelocktes iPhone 4s.
Du wolltest sicherlich den SAM unlock durchführen? Die Lücke ist leider schon geschlossen.
Alternative wäre der Erwerb einer Gevey Ultra S Karte Ca. 35€, damit kannst du das Handy unlocken.
Nachteil: Du weißt nicht ob es mit einer neuen Firmware funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von redmax
Verkauf das Handy lieber nicht, denn wer will schon ein gelocktes iPhone 4s.
Du wolltest sicherlich den SAM unlock durchführen? Die Lücke ist leider schon geschlossen.
Alternative wäre der Erwerb einer Gevey Ultra S Karte Ca. 35€, damit kannst du das Handy unlocken.
Nachteil: Du weißt nicht ob es mit einer neuen Firmware funktioniert.
Was ist denn das für eine Aussage?
Er soll es ja keinem aufschwatzen, aber es soll auch Leute geben, die gerne etwas weniger für ein Smartphone ausgeben möchten und dann lieber ein gelocktes Gerät nutzen.
Warum soll er sich eine teure Gevey Ultra kaufen, wenn er für etwas mehr, ein unlocked Gerät bekommt und sich dann zukünftig keine Sorgen machen muss, ob seine Sim auch entsprechend funktioniert?
Diese Logik muss niemand verstehen oder? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!