das Paket beinhaltet die "Mobile Internet Flat 7,2"
für 7,2Mbit braucht man kein LTE....
Ich hab das eh nicht verstanden warum da ein LTE Stick dabei is. Naja,egal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das Paket beinhaltet die "Mobile Internet Flat 7,2"
für 7,2Mbit braucht man kein LTE....
Ich hab das eh nicht verstanden warum da ein LTE Stick dabei is. Naja,egal
ahh okay...dann ist die Werbung a weng irreführend
Danke für Eure Tipps.
Die Sache mit der Auszahlung und dem Vertrag würde Sinn machen, falls es von der Telekom gegebenenfalls zum Iphone 5 interessante Complete XL Tarif geben wird. Mit dem jetzigen Complete XL liege mit Auszahlung ähnlich meiner jetzigen Belastung durch den O2o40 und dem Paket L. Ich möchte aber abwarten.
Fairerweise muss man sagen, dass das O2 Telefon und Datennetz besser geworden ist. Dort wo es Macken hat, sind D2 Fyve und D1 Congstar keine moralischen Instanzen.
Ich weiss aber auch nicht, ob die Third Party Anbieter gebremst oder anders priorisert werden.
Mein Kollege hat D1 mit den Speed Options und da geht die Post ab, bis auf sehr wenige Aussnahmen.
Fazit:
Ausweichungen um die Kosten zu optimieren wären.
Lidl O2 mit 3Gb für Ipad, Telen mit Flat bei Deutschland Sim im O2
Analog
1&1 Surfpaket XL und Airbag bei Deutschland Sim im O2
Leider sind in der 1&1 allnet Flat keine SMS inkludiert, sowie sie nicht in der Congstar Fullflat inkl. sind.
Was meint ihr, oder übersehe ich etwas?
Oder für 11,11 € die Internetflat 5GB
Muss gekündigt werden nach 2 Jahren, aber bei einem reinen Datentarif sollte das ja kein Problem sein mit Nummernänderung etc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!