Bedienung des Touchscreens beim Samsung Galaxy Ace

• Hi Ihr,

bin am überlegen, mir über meinen Arbeitgeber ein Galaxy Ace zuzulegen. Habe vor kurzem bei einem Arbeitskollegen mal ein bißchen rumprobiert und war vom Gerät selbst recht angetan - mit einer Ausnahme, nämlich der Bedienung des Touchscreens.

Bei z. B. spiegel.de klickte ich bei meinen anfänglichen Versuchen mit dem Finger immer etwas zu tief beim Auswahl der Rubriken, und kam dann in eine andere Rubrik als gewünscht. Hingegen das Schreiben auf der virtuellen Tastatur ging ganz gut. Ich muß sagen, daß ich leider eine recht zittrige Hand habe - meint Ihr, daran gewöhnt man sich, bzw. kann man beim Ace noch etwas einstellen? Oder sollte ich doch versuchen, ein Gerät mit höherer Auflösung zu bekommen?

• Du darfst den Finger gerne ablegen, dann diesen zu dem Menüpunkt bewegen, und dann erst anheben. So wird auch eine unruhige Hand am Touchscreen kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!