T610..auch schon wieder verschoben..?

• Koennte den Text bitte einmal ein "Schwede" uebersetzen!? Bitte! Bitte! Bitte!:mad:

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Eigentlich reicht ja schon das "Juni", um den Kern des Artikels zu erkennen.

Was soll´s, mir ist eine Verschiebung mittlerweile meistens lieber als das Geschiss mit nem zu früh auf den Markt gebrachten Buggy-Gerät.

Gut Ding will Weile haben.

*träummodus*
    Vielleicht spendieren sie dem Teil ja noch ein paar Felder für Adressen sowie nen Antennenabgriff und die anderen Gimmicks, die den Alltag schöner machen. Dann wärs perfekt.
    *träummodusaus*

• Das glaube ich nicht, das das t610 noch bis Juni verschocben wird. Es ist fertig. Sowohl Vodafon als auch andere Netzbetreiber haben schon Ihr OK gegeben. Termin mit Mai steht fest.

• he? wenn ich mich recht entsinne, dann hat der Media Mekrt hier dat Handy schon, oder bin ich so verpeilt gerade, dass ich da was verwechsle? weil ich meine ich hab mit dem teil schon rumgespielt, abe rhab ned direkt auf den Namen geachtet, aber dürfte T610 gewesen sein....

So long! BLender

• Zitat

Original geschrieben von Blender
    he? wenn ich mich recht entsinne, dann hat der Media Mekrt hier dat Handy schon, oder bin ich so verpeilt gerade, dass ich da was verwechsle? weil ich meine ich hab mit dem teil schon rumgespielt, abe rhab ned direkt auf den Namen geachtet, aber dürfte T610 gewesen sein....

So long! BLender

Kann es sein, daß du das T310 meinst?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ja kann sein, wenn das so ähnlich ist, naja auf den kleinen Bildenr kann ich kaum was erkennen und kenne mich bei SEs ned so aus.... naja bin heute abend auch was verpeilt! ;)

• Marko

Antenneabgriff hat es!! Hinter dem schwarzen bzw. silbernen Deckel neben der Linse!
    Aber auf Adressen kannst Du leider lange warten.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Das glaube ich nicht, das das t610 noch bis Juni verschocben wird. Es ist fertig. Sowohl Vodafon als auch andere Netzbetreiber haben schon Ihr OK gegeben. Termin mit Mai steht fest.

Darf man fragen, woher du die info hast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!